abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartkarte von Sky Q für HD freischalten
Hitzemann
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

Ich habe mir einen Sky Q Receiver zugelegt und im Netz gesehen, dass die von Sky gelieferte Smartcard von Vodafone freigeschaltet werden muss, um private Sender in HD gucken zu können. Dies wurde mir von dem Sky-Kundensupport auch so bestätigt. Als ich mich bei Vodafone gemeldet habe, haben diese wiederrum gesagt, dass sie keine Smartkarte von Sky freischalten können. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

LG

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das hängt vom Bundesland und vom SmartCard-Typ ab..

Laut dem Internet müsste das so funktionieren, dass Vodafone meine Smartcard freischalten muss für HD, wenn man bei Vodafone Kabel Deutschland Kunde ist.