abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Mast finden 45481 Mintard?
tanabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo steht der nächste LTE Mast?

45481 Mülheim Mintard

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tanabe,

 

die nächste LTE Station steht exakt nördlich, grobe Richtung Markenstraße.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tanabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Die Markenstr liegt aber nicht nördlich von Mintard!

Die exakt nördliche Ausrichtung existiert seit 2013 oder 2014 und ist extrem unzuverlässig.Dann geht weder das Telefon noch Internet.

.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tanabe,

 

ah ok, Mintard ist ein Stadtteil, sehe ich gerade. Ich bin von der PLZ 45481 ausgegangen.

 

Vom OT Mintard aus gesehen, steht eine Station Richtung Mintarder Berg, die Entfernung beträgt Luftlinie ca. 1,4 km. Eine weitere Station steht Richtung Gewerbegebiet Im Teelbruch, die Entfernung beträgt ca. 2,5 km.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!