abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gira Server von außen nicht mehr zu erreichen
Brezel1
Youngster
Youngster

Nachdem ich einen neuen Router erhalten habe da der alte defekt war komme ich von Außerhalb nicht mehr auf meinen Gira HomeServer. Unter exprteneinstellungen haben ich jetzt den Lokaler DHCPv4 Server Bereich wieder wie bisher fest von 100 bis 200 eingestellt. Leider funktioniert der Zugriff immer noch nicht. Was nun?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Brezel1,

 

dass nenn ich mal viele Infos, aber nicht die, die ich brauche. Welchen Router hast Du denn von uns? Wurde nur der Router getauscht, oder auch was am Vertrag geändert?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!