abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ColorOS 13
Thoschimus_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusm., 

kann mir irgendjemand schreiben, wann (vsl.) das ColorOS 13 Update für das Oppo Find X5 Pro auch bei uns in D ankommt? Verlegener Smiley

VG an alle!

4 Antworten 4
Thoschimus_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Liegt es AN VF, dass kein Update kommt?

 

Ist halt auch krass, wie du gar keine Antwort bekommst.

 

Jedenfalls hat mein Find X5 Pro auch Color OS 12 und Sicherheitspatch vom August, seitdem kein Update mehr erhalten.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thoschimus_P, hallo dcox.

Entschuldige, wir haben vergessen, die längst angefragte Rückmeldung zu posten. Das war keine Absicht.

 

Info von Mitte November: für das Find X5 Pro sollte das Update auf ColorOS 13 (Android 13) voraussichtlich noch im November ausgerollt werden. Meine persönliche Einschätzung: da der November bereits fast vorbei ist, verbleibt die Gewissheit, dass das Update zumindest kurz vor dem Rollout steht und wir jederzeit damit rechnen können.

Gruß, Jioti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dcox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Finally!

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Gute: Gerät hat heute Update auf COS13 C.37 erhalten

Schlechte: Es ist nicht das eigentlich aktuelle COS13 C.39

 

...wir hängen da ziemlich weit hinten dran mit den Updates.