abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Unterstützung: LTE Portforwarding benötigt - feste IP Adresse
Mailmonster75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team

Ich möchte gerade jetzt in der Winterzeit wenn es schneller dunkel wird eine zuverlässige Video Überwachung am Stall wo unsere Kinder bei den Pferden sind. Ich habe einen Huawei LTE Router mit Portforwarding konfiguriert aber es geht nicht. Im forum hier wurden mit demselben Anliegen einige Kunden umgestellt und bitte höflichst darum das auch für mich zu tun. Vielen dank

Grüße chris

8 Antworten 8
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mailmonster75,

 

ich verstehe gut, dass Du ein Auge auf den Stall haben möchtest.

 

Zur weiteren Prüfung brauchen wir Zugriff auf Deine Kundendaten.

 

Melde Dich dazu gerne an die Kollegen.

 

Du erreichst sie hier  auf Twitter oder Facebook.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra.

Danke für Deine Antwort. Leider hab ich Sie gerade erst gesehen. Es wäre wirklich toll wenn das klappt da ich jetzt schon wochenlang versuche das Problem keine feste eigene IP V4 Adresse zu haben zu umgehen und scheitere.

Soll ich mich auf die Kommunikation hier beziehen? Dann würde ich es über den Whatsapp Kanal probieren.

Hier wurde schon öfters direkt im Forum geholfen.  Ich hoffe das klappt auch bei mir

Grüße Chris

 

 

Hallo Sandra . Ich habe jetzt bald 2 Stunden mit unterschiedlichsten Vodafone Mitarbeitern gesprochen und wahlweise hat man entweder nicht verstanden was ich genau brauche oder gesagt man wisse nicht wer mir helfen kann. Ich  bekomme dann immer nur Hotline Nummern gesendet die mich zur gleichen Hotline bringen

Der Whatsapp Chat hat gesagt ich soll in die Technik Abteilung. Die bekomme ich wenn ich die Hotline 01721212 anrufe und Störung sage. Dort 3x angerufen. 3 verschiedene MA. 3 mal man fragt nach und 3 mal keine Ahnung.  Einmal eine weitere Nummer bekommen 0172 220774. Das ist nur eine andere Nummer die in die gleiche Hotline verzweigt.

Es haben hier unterschiedlichste Moderatorinnen schon helfen können im Forum das man dem Kunden eine feste IP Adresse zuweist. Ich habe super freundlich drum gebeten hier und in der Hotline aber bisher keinen Erfolg. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

 

@TinaG 

 

Da ich im Forum gesehen habe, dass Du schon öfters helfen konntest. Könntest Du Dir meinen Fall bitte einmal ansehen. Die Kollegin die mir geantwortet hat ist seit dem 25.11 nicht mehr hier online gewesen.

Vielen Vielen Dank

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Mailmonster75,

 

ich übernehme mal für TinaG.

 

Wir haben von hier aus keinen Zugriff auf Deine Daten.

 

Ich würde Dich bitten, wenn Du Facebook oder Twitter hast uns darüber anzuschreiben.

Im Anschluss können wir Dir dann gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hi @Mailmonster75, warum nutzt du nicht die Socialmediakanäle, wie oben geraten?
Die Hotline würde ich mit solchen Anfragen nie anrufen.

Ich habe mich aus den oben genannte  kanälen für whatsapö entschieden.  Dort hat man mir mit einer telefonnummer geantwortet weil man per whatsapp nicht direkt in die technik durchstellen könne.

 

Ok ich melde mich per Facebook.