Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, meine Datennachladefunktion funktioniert nicht mehr. Was tun ??
Hallo,ich habe bei Check24 die Callya Black von Vodafone gekauft - und bis heute warte ich auf meine Bestellung!Es ist sehr dringend, da ich für eine Veranstaltung Internet benötige! Ich brauche Dringend Hilfe!!!! Danke,H.M.
Hallo , wer weiss zufällig ab wann die 35 GB im Digital angezeigt werden ? Bis jetzt ist noch nichts zu sehen obwohl in der Meldung stand ab sofort ?
Liebes Forum, was eben passiert ist fast schon zu ärgerlich um wahr zu sein. Es ist so ärgerlich das es fast schon lustig ist, aber lachen kann ich nicht. Wir entdecken einen Brief von Vodafone von Anfang Oktober welche eine Mahnung von etwas über 20...
Ich habe eine neue Nummer mit der ich gestern 20 Euro aufladen wollte. Da stand, dass es einen Fehler gab und ich versuchte es erneut. Dann hat's geklappt. Für den Tarif Digital wurde automatisch abgebucht. Jetzt ist mein Kontostand aber 40 Euro was ...
Hallo,ich habe Anfang Oktober zwei Aufladungen hintereinander mit der Vodafone-App gemacht, aber ich glaube, es hat nur einmal funktioniert. Ich dachte, die Aufladungen würden gutgeschrieben werden, aber die doppelten Aufladungen wurden nicht gutgesc...
Hello together, About 4 years ago, I stayed in Germany for 6 months and used the CallYa tariff from Vodafone. Due to the long period of not being used, that card has been revoked. I have just returned to Germany recently, and want to get my old sim b...
Ich habe am 2.10. eine 1GB Abo-Option gebucht, die am 30.10. automatisch verlängert wurde, dafür wurden am 30.10. 4,99€ abgebucht. Am 31.10. habe ich diese mit Wirksamkeit zum 27.11. gekündigt. Alles das ist mit SMS belegt, der Online-Account protoko...
Hallo, wie aktiviere ich das Anonymous Call Rejection (ACR) bei Callya Sim Karte? Unter Einstellungen - Sim Karte - Rufnummern-Bereiche habe ich es leider nicht gefunden. Ich möchte das man mich "Anonym" nicht anrufen kann.
Ich habe jetzt ne neue Vodafone Sim Karte. Muss ich meine alte Sim kündigen? Oder kann ich sie einfach wegwerfen? Da war noch 10 Euro drauf. Wollte die 10 Euro auf meine neue Nummer transferieren aber das hat wieder mal mit dem Transfer nicht geklapp...