Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
-Ich würde gerne meinen Tarif Smart XS nach Callza All Flats wechselnKann man unkompliziert in Tarif mit Vertrag zu Prepaid ohne Vertrag wechseln und wenn ja wie?also meine Mindeslaufzeit ist schon vorbei ich kann sofort meinen Vertrag kündigen aber ...
Hallo,wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte. Ich besitze ein Smartphone, benutze es aber kaum und finde es wegen der Größe sehr lästig. Deshalb bin ich fast immer ohne unterwegs, aber auch, weil ich schlicht nicht daran denke. Im let...
Hallo zusammen! Siehe Betreff - meine Mutter hat noch einen alten teuren CallYa Classic-Tarif.Kann man unkompliziert zu CallYa Start wechseln und wenn ja wie?Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, man müsse die Rufnummerzu einem Fremdanbieter portie...
Hallo, ich wollte meine E-sim vom IPhone 12pro auf das IPhone 15pro übertragen, leider komme ich immer nur bis zum Code und dann sagt es mir das es nicht. Software-Updates sind auf beiden Telefonen auf dem aktuellen Stand. Mit Deaktivierung der SIM a...
hey there, i have been trying to order a CallYa sim card, waited over a week without success. i want to cancel it. so hard to contact you and to try and get it, i have no way to call phone support so i went to stores and no one helped me. i already p...
Mein CallYa Vertrag existiert aber meine Rufnummer funktioniert nicht mehr! Ich kann auch nichts aufladen, der Menüpunkt ist ausgegraut. Auf dem Handy-Bildschirm steht "Eingeschränkter Service". Wer kann meine Nummer wieder aktivieren?
Ich habe my Prepaid-Karte verloren, Ich möchte ein neue Karte mit gelichen Nummer beantragen. Aber ich habe diese Karte vor 7 Jahren mit meinem PassPort in einem Vodafone-Shop gekauft und habe weder Kundennummer noch Teilnehmerkürzel. Was soll ich tu...
Ich habe meine Karte heute Morgen aktiviert aber noch ist sie nicht frei und wenn ich in der Email auf Status drücke kommt der Fehlercode 403
Ich kann mein verbrauchte Datenvolumen nicht einsehen und es zeigt immer "UPS, da ist etwas schief gelaufen " an.
Hallo, ich hatte eine längere Störung des Internets (ganzer Straßenzug war betroffen) und daher musste ich mein mobiles Datenvolumen komplett verbrauchen und ein neues Paket kaufen. Vodafone berechnet mir trotzdem den kompletten Monat, wo kann ich nu...