Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Warum habe ich bitte nur 120GB statt der versprochenen 180GB auf meinem Datenvolumen?
Warum habe ich nur 120GB statt der versprochenen 180 GB an Datenvolumen?
CallYa Tarif mit MeinVodafone Konto verknüpfen, ohne Kundenpasswort
Hallo,Ich habe seit 2013 eine CallYa Prepaid Nummer und wollte jetzt einmal den Tarif wechseln. Um das zu tun, habe ich mir hier nun ein MeinVodafone Konto angelegt. Allerdings schaffe ich es nicht, meinen jetzigen Tarif mit dem Account zu verknüpfen...
Gelöst! Trotz Guthaben kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden .Meldung "unfertig"
Trotz Guthaben kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden .Guthaben :Meldung "unfertig"Aufladen geht auch nicht...???Es sind noch über 50€ drauf...wo kann ich mich hin wenden (Service eMail ) der Tobi bringt nichts.
Nichterreichbarkeitsansage deaktivieren (+491723364700 )
Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich bei meiner Callya Karte die Nichterreichbarkeitsansage nicht deaktivieren lässt. Sprich wenn ich nicht erreichbar bin kommt eine Ansage das ich nicht erreichbar bin und der Anruf weitergeleitet wird. Sowo...
Aufladung per Cash Code geht nicht
Hallo,Ich habe bei Lidl ein Guthaben von 15,- € gekauft. Die Aufladung funktioniert nicht, über 0172/22922 oder *100*Cashcode# funktioniert beides nicht. Bekomme ständig die Meldung (E0219) Aufladenummer ist nicht gültig. Grüße
Änderung Vertrag zu Call ya
Habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am Telefon den Wunsch hinterlegt, dass meine sim Karte auf call ya umgestellt werden soll. Wurde mir am Telefon auch so bestätigt.Heute bin ich nun ohne Nummer und Internet. Also nicht mehr erreichbar. Kann...
Daten-Optionen für 28 Tage Unlimited für 79,00€
Ist die o.g. zubuchbare Option schon wieder eingestellt? Oder kann diese auf Prepaid nicht gewählt werden?
Jahrestarif 180 GB
Der Jahrestarif wird mit 180 statt 120 GB beworben. Habe ich bestellt, Guthaben aufgeladen und dann werden nur 120GB an Volumen angezeigt. Was habe ich übersehen?
Vodafone App Login nicht möglich
Ich versuche seit gut einer Woche, mich einzuloggen, egal welche Methode ich benutze, ich bekomme nur error Meldungen, ob internet pw, sms und Rufnummer.
Mobilfunk
Ich möchte meine Handynummer minehnen in einen neuen Prepaidvertrag. Wie gehtt das?