Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe das Forum durchstöbert und die website zum Thema Prepaid Abo Datentarife. Habe ich das richtig verstanden? 1. Abo Datentarife sind über Mein Vodafone oder App buchbar2. Kündigung /Deaktivierung Abo Datentarif ist ein Probl...
Bei meinem CallYa-Classic Datentarif (aktuell 3ct. per MB) werden bei jeder Datenverbindung mindestes 3ct. abgerechnet, auch wenn tatsächlich nur einige hundert Bytes übertragen werden. Kennt jemand das Problem?So wie sich die Situation darstellt, is...
Hallo Community,ich würde gerne von einem anderen Anbieter zu Vodafone (CallYa e-sim)) wechseln..Bei der Bestellung über vodafone.de habe ich im Bestellprozess meine Emailadresse für die e-sim Zustellung bestätigt und ich konnte mich, da ich eine wei...
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen. Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen. Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.L...
Hi! Ich habe eine Callya Simkarte übernommen. Das entsprechende Formular habe ich an Vodafone gesendet und auch später die SMS für die Umstellung erhalten.Registrierung und Identifizierung liefen ohne Probleme. Leider steht die Simkarte immer noch au...
Obwohl ich kaum Datenvolumen verbraucht habe, ca. 5 GByte nach 6 Monaten (von 120 GB), bekomme ich täglich eine Nachricht von Vodafone, dass ich Datenvolumen vor Ablauf des gebuchten Jahres dazubuchen kann. Wie kann ich solche Nachrichten abschalten,...
Hallo.Zum CallYa Datentarif werden SMS verschickt, dass der Tarif vorab erneut aktiviert werden, falls das Jahresdatenvolumen aufgebraucht ist. Interessante Info, die aber fast täglich kommt. Grundsätzlich möchte ich solche Infos natürlich bekommen, ...
Hallo,kann jemand es erklären?Von meinem Guthaben verschwindet Geld obwohl ich NUR Telefonate entgegennehme. Ich prüfe mit *100'# auch mal den Guthabenstand. Hotline kostet Telefongebühren also nur ein mal habe ich die Numer angewählt um zu Frage zu...
Hallo.Ich habe einen Opt-in setzen lassen und die Nummer wird voraussichtlich in einer Woche vom neuen Anbeiter übernommen.Habe ich damit gleichzeitig meinen CallYa-Vertrag gekündigt oder muss dies zusätzlich gemacht werden? Gruß udn dankeSimon
ich kann das Konto nicht aufladen telefonnummer XXX Gall Jahrestarif Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht