Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Abo Datentarif

Hallo zusammen, ich habe das Forum durchstöbert und die website zum Thema Prepaid Abo Datentarife. Habe ich das richtig verstanden?    1. Abo Datentarife sind über Mein Vodafone oder App buchbar2. Kündigung /Deaktivierung Abo Datentarif ist ein Probl...

Chris190 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Callya Simkarte nach Übernahme - Dauer?

Hi! Ich habe eine Callya Simkarte übernommen. Das entsprechende Formular habe ich an Vodafone gesendet und auch später die SMS für die Umstellung erhalten.Registrierung und Identifizierung liefen ohne Probleme. Leider steht die Simkarte immer noch au...

Bluey von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverlängerungen

Obwohl ich kaum Datenvolumen verbraucht habe, ca. 5 GByte nach 6 Monaten (von 120 GB), bekomme ich täglich eine Nachricht von Vodafone, dass ich Datenvolumen vor Ablauf des gebuchten Jahres dazubuchen kann. Wie kann ich solche Nachrichten abschalten,...

WG5 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Clasic Prepaidkarte

Hallo,kann jemand es erklären?Von meinem Guthaben verschwindet Geld obwohl ich NUR Telefonate entgegennehme. Ich prüfe mit *100'#  auch mal den Guthabenstand. Hotline kostet Telefongebühren also nur ein mal habe ich die Numer angewählt um zu Frage zu...

marco10587 von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes