abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net: Wann neue Hardware?
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Kurz und knackig: Wann gibt es ein Hardwareupgrade derNetbox, damit diese flüssig und ohne Ruckeln funktioniert? Mit der aktuellen Hardware scheint das, trotz Updates, nicht wirklich zu funktionieren.

 

 

Fragt man das so? Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



3 Antworten 3
Ebel14
Daten-Fan
Daten-Fan

beim eischalten des TV- Gerätes kommt kein Bild. Netzstecker ziehen hilft. Es nervt aber. 2Monate habe ich schon durchgehalten. Auskunft über das Telefon gibt es auch nicht.-Es wird daran gearbeitet-

Verschoben:
nh2
GigaTV Experte

Vielen Dank für deine Frage! Die Möglichkeiten der aktuellen HW sind noch nicht ausgeschöpft, es gibt aktuell schon SW Versionen die signifikante Verbesserungen bringen. Wir hoffen diese in den nächsten Wochen ausrollen zu können.