Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

2. GigaTV Expert Day

Siehe neueste

GigaTV 4k Aufnahmen nach Boxenwechsel

Highlighted
Moderator

Von Mops21 aus Ein paar Fragen

 

Und wird es auch bald eine Lösung geben bei einem Boxwechsel das mann seine vorhandenen Aufnahmen mit zur neuen Box mitnehmen kann

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
GigaTV Experte

Hallo Mops,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir arbeiten aktuell an mehreren Maßnahmen, dass ein Boxentausch überhaupt nicht mehr nötig sein wird.

Falls dies doch mal der Fall sein sollte, können die Aufnahmen aktuell nicht auf die neue Box überspielt werden.

In der Zukunft gäbe es zwei Optionen:

  1. Via Cloud Recording
  2. Via wechselbare Harddisk

Beides wird allerdings nicht in der nahen Zukunft möglich sein.

Beste Grüße,

Düsentrieb

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Düsentrieb @Jens

 

Vielen Dank für die Infos

 

MfG

Mops21

Mehr anzeigen