abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box nach Pause zu aktuellem Zeitpunkt
Sprottenrock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit Neuestem springt meine Giga TV Box nach einer Pause zum aktuellen Sendezeitpunkt. Auch zurückspulen kann ich dann nicht mehr. Bisher funktionierte alles einwandfrei, aber seit ca. 2 Wochen habe ich dieses Problem

Weiß jemand von euch Rat?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!

3 Antworten 3
Peter_T
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Sprottenrock ,

 

ich habe das Problem auch aber bei mir lässt sich das ganz einfach umgehen!

Bei Pause in einer Live Sendung, lasse ich unmittelbar danach nochmals ein paar Sekunden weiter laufen, drücke dann wieder auf Pause.

Ist halt etwas mühsam aber bei mir funktioniert es jedenfalls bis jetzt.

Teste mal bin gespannt ob es bei Dir auch so ist.

 

Gruß Peter

 

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Hallo Peter,

 

entschuldige die späte Reaktion. Ich werde es heute Abend testen und dir Bericht erstatten.

 

Danke und viele Grüße

Nina

Es ist gut, wenn der Anwender irgendwelche Tricks findet, aber das kann nicht "im Sinne des Erfinders" sein. Eine Reaktion und Lösung von Vodafone wäre es besser. Leider habe ich keine große Hoffnungen, daß Vodafone darauf reagieren wird.