abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung als Betatester nach Unitymedia Beitritt
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Von Mops21 aus Ein paar Fragen

Auch ich habe da mal wieder einige Fragen zu kommenden Hardware Versionen der Giga TV Box und deren Giga TV Net Box und noch Software Fragen für euch

 

5. Und wie kann ich mich dann für einen Betatest von Software und auch Giga TV Boxen anm,elden wenn alles migiert wurde von Unitymedia bei euch

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
2 Antworten 2
GigaTV_007Q
GigaTV Experte

Hi Mops21,

der Unitymedia Beitritt ist natürlich in vollem Gange. 🙂

Wenn wir mit Tests soweit sind, werden wir interne sowie externe Tests (Friendly User Tests) durchführen.

Unter der E-Mail-Adresse Gigatv-community.de@vodafone.com kann man sich hierfür schon mal vorab registrieren.

Zu den Zeitpunkten kann man aktuell aber noch nichts sagen.

Viele Grüße

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @GigaTV_007Q und Hallo @Jens 

 

Vielen Dank für die Infos ich werde euch schon vorab da eine E-Mailö hinschreiben das werde ich auch damit reinschreiben das ich nur die TV Hardware testen möchte da ich noch Zuhause wohne und den Kabelanschluss von meinen Eltern mitbenutze für TV und Internet und auch Telefon

 

MfG

Mops21