abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wo ist mein Beitrag
critec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe mich heute frisch für die community registriert und einen Beitrag geschrieben und eingestellt, doch wiederfinden ist anscheinend nicht möglich.

 

Wie bzw. wo kann man seine eigenen Beiträge wiederfinden?

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

hallo @critec 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

meinst du diesen hier ?

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/zweite-Smartcard/m-p/2940045

 

Wenn du in der Community eigeloggt bist kannst du oben neben dem Suchfeld auf dein Profilbild klicken und danach auf deinen Nicknamen. Dann bekommst du deine Profilseite angezeigt auf der auch deine Beiträge aufgelistet sind.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS