abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

umifyxat@arcor.de ulydab@arcor.de und so weiter
TanteLola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo hat jemand eine Erklärung dafür, wieso ich seit einiger Zeit mit so einer Adresse - wilde und willkürliche Buchstabenkombi- angeschrieben werden kann? Sie landen nicht einmal im Junk oder Spam, sondern ganz artig im Posteingang. Die Absender sind alle unterschiedlich, also bringt die Blacklist auch wenig.


Ich hoffe, es ist eine Welle und versiegt irgendwann. Aber wieso geht das? Danke (falls es jemand weiß) & Grüße 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TanteLola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

selber gefunden. "Blind copy" heißt das Probelm und man sucht nach einer Lösung

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TanteLola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

selber gefunden. "Blind copy" heißt das Probelm und man sucht nach einer Lösung

 

Uh ich bekomme ganz viele Abzeichen und Lob!! Ich bin begeistert,

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TanteLola,

 

da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!