abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

pppoe fehler
rizoor
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,

Also seit letzte Woche Freitag habe ich pppoe Fehler wenn ich versuche die FB (neu weil der Herr an der Hotline meinte meine EasyBox sei defekt weil sie blau blinkt) ein zu richten. Die Techniker wissen auch seit Freitag bescheid, wie lange dauert es wohl bis rausgefunden ist wo dran es liegt das der Fehler Auftritt bzw er behoben ist ? 7tage sind nun vergangen und die Hotline Mitarbeiter habe mir nur alle 2 Tage mitgeteilt das ich mich doch bitte 48h gedulden solle.
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein PPPoE-Fehler bei bestehender DSL-Verbindung bedeutet, dass deine Zugangsdaten nicht stimmen.

Hast du ggfs. mal neue Zugangsdaten angefragt? Wenn ja, werden die alten Daten damit automatisch ungültig.

rizoor
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja alles schon probiert mit Installation Code mit manueller Eingabe alles keine Wirkung der Fehler bleibt

Lass dir am Besten nochmal einen neuen MIC generieren.