TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 21:47
Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich vor schon fast 4 Wochen meinen Vertrag verlängern und eigentlich nur ein vernünftiges Handy dabei haben weil ich weder Notebook noch PC habe.
Aber leider wurde mir erst einen Handy überteuert angeboten dann wurde ich einfach in einen anderen Tarif gesteckt den ich nicht wollte, im Anschluss andauernd aus der Leitung geworfen, beleidigt mit dem Ausdruck dann geh doch arbeiten dann hast du Geld, und im Anschluss noch gedemütigt worauf ich aus Affekt heraus mein Vertrag gekündigt habe, was ich nicht einmal wollte. Jedoch wer lässt sich beleidigen demütigen und bleibt da noch ruhig?
letztendlich die Kundenrückgewinnung absolut unfreundlich wollte mir wieder irgendein Handy sorry für den Ausdruck andrehen womit ich überhaupt nichts anfangen kann. Und vor allem bekomme ich dann wieder solche Antworten wie " diesen Zahn kann ich ihn schon von vornherein ziehen" worauf ich letztlich auflegte.......
am 18.04.2020 12:04
Das ist alles natürlich sehr unschön. Ich kanns mir irgendwie nur nicht vorstellen, dass Mitarbeiter solche Aussagen tätigen...
am 28.06.2020 22:12
Oh na dann muss ich dich als langjähriger Kunde eines Besseren belehren. Ich habe mich neulich echt gefragt, was da für Lebewesen an der Hotline arbeiten. Waren das überhaupt Lebewesen oder einfach nur emotionslose Roboter? Mhhh...