abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

heute
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

moin wollte eben mitteilen das heute mein Router kommt von Vodafone  uns ich nur dann hier wieder mich melde wenn und falls ich probleme haben sollte lg euch allen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Welchen Router hast du denn bestellt?

Bei DSL haben eigentlich alle vodafone-Router

WLAN dabei, selbst der preiswerte EasyBox 804.

Eventuell bekommst du sogar die FRITZ!Box 7530.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@SHADOWP4IN 

 

na dann wollen wir mal hoffen das alles klappt  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
wird schon klappen^^
bin gespannt wann mein Router hier ankommt hoffe eigentlich so um 10 Uhr rum aber ich denke eher am frühen Nachmittag^^ achso ist beim normalen kabel Router auch wlan mit drin?
achso bis zu welcher Uhrzeit liefert dhl eigentlich bis 18 Uhr?

Sicher, dass der Router von Vodafone kommt?

Vor ein paar Wochen hast du noch von einem Telekom Vertrag gesprochen, den du abgeschlossen hast.

ja ist von Vodafone und nein ich habe kein Telekom vertrag abgeschlossen

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Welchen Router hast du denn bestellt?

Bei DSL haben eigentlich alle vodafone-Router

WLAN dabei, selbst der preiswerte EasyBox 804.

Eventuell bekommst du sogar die FRITZ!Box 7530.

 

Viele Grüße, Kadse

nein das ist ein Kabel router mit wlan option
bd0rk
Digitalisierer
Digitalisierer

Smiley (wütend) Deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich musste mit dem Kopf richtig nah an den Bildschirm krauchen um überhaupt herauslesen zu können, was der überhaupt wollte. Übrigens: Am Dienstag kommt mein abonniertes Hundefutter. Hoffen wir das es klappt und wenn ich Probleme habe, dann melde ich mich hier.Smiley (überglücklich)

Ein guter Hacker zerstört nicht, sondern nutzt die Perfektion seines Wissens.