abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die Macht der Super User im Vodafon Forum-Feedback
Bollmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Macht der SUPER USER im Vodafone Forum-Feedback ist erschreckend, dort haben selbsternannte allwissende ungeahnte Möglichkeiten , dieses wird auch noch von den Moderatoren geduldet.

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was genau willst du damit jetzt bezwecken? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔

 

dasdensch
SuperUser
SuperUser

Ich hab zwei Theorien. Entweder hast du die Pillenausgabe verpennt oder zu viel komische Substanzen geschnüffelt.

 

Was is denn Los mit Dir ?!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bollmann

 

Bitte unterlasse es weitere Threads zu erstellen die die Stimmung nur weiter aufzuheizen, ich denke draussen ist es Warm genugSmiley (zwinkernd)

 

Gruss

 

Methusalem1

Die Wahrheit nicht abkönnen dehalb Beleidigen

Wahrheit ist Wahrheit und die lasse ich mir nicht verbieten


@Bollmann@  schrieb:

Die Wahrheit nicht abkönnen dehalb Beleidigen


Mal davon abgesehen, daß man ein Verb wie "beleidigen" klein schreiben sollte:  Wo wurden Sie denn beleidigt, @Bollmann?  Bitte lassen Sie uns doch konkret an Ihren Nachweisen für Ihre Unterstellungen teilhaben.

 

Natürlich dürfen Sie auch die Wahrheit sagen.  Aber dafür fehlt derzeit der Nachweis.  Ich kann ja auch schreiben " @Bollmann ist eine total liebe Frau und sexy noch dazu."  Ob das stimmt, kann hier niemand nachweisen.

 

 

Und nur am Rande:  Da Sie wiederholt versucht haben, mich und andere in meiner Freiheit der Meinungsäußerung einzuschränken, habe ich Sie (genau wie die anderen, vermute ich) natürlich schon gemeldet.  Mehrfach.  Denn Sie haben natürlich recht:  Das muß sich niemand gefallen lassen.  Auch nicht von Ihnen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter danke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich hätte da noch was hinzuzufügen....
Lasst ihn einfach seine Meinung äußern.
Jeder der den Schwachsinn hier liest und ein bisschen bei Verstand ist liest sich auch die Threads von @Bollmann durch bevor er sich eine Meinung über die ungeahnten Möglichkeiten der SU bildet!
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bollmann

 

Wie ich dir schon per PN geschrieben habe machen wir auch hier ein Schloss dran.

 

Gruss

 

Methusalem1