abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die Lage ist sehr ernst
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört, aber die Lage ist ernst


bleibt bitte zu Hause, auch wenn es zu keiner Ausgangssperre kommt,

jeder der sich unnötig auf der Straße aufhält kann den Virus übertragen,

hier in NRW sind es schon fast 7000 Infizierte,

es werden immer mehr Intensiv-Patienten.


Solidarität gegenüber den Risikogruppen, nicht nur ältere Mitbürger können an dem Virus sterben,

es gibt auch sehr viele, die Aufgrund von Krankheiten ein nicht so gutes Immunsystem haben.



Schütze dich, schütze uns !!!


BITTE

13 Antworten 13
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Dazu gehören auch jüngere Menschen, die einmal gerade über 20 Jahre alt sind

und trotzdem einen schweren Verlauf haben können.


Darum ist es Wirklich wichtig auch auch an die Aufforderungen zu halten !!!

Anonym94267
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich würde ja gerne Zuhause bleiben! Aber leider muss ich noch arbeiten.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
An dieser Stelle ein :sparkling_heart:liches Dankeschön an alle Techniker, die ihre Arbeit nicht in HomeOffice erledigen koennen sondern "Vor Ort" im Einsatz sind .

Grade jetzt ist der "virtuelle" Kontakt fuer viele Menschen so wichtig - da kommt es auf funktionierende Netze besonders an.

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Prinzipiell ein wichtiges Thema, das aber nicht hier ins Technik Forum gehört. Bitte entsprechende Foren nutzen zur Corona Debatte.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wieso gehört das hier nicht hin? Es wurde in Community intern eingestellt, also völlig richtig!
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Ich gehe davon aus, dass es sich hier nicht um ein Forum handelt, bei dem Diskussionen über Corona abgehalten werden. Diese gehören in andere geeignete Foren.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ES GEHT UNS ALLE AN


Ich arbeite in einem Krankenhaus im Rheinland, auch hier werden bald Infizierte aus dem Kreis Heinsberg behandelt werden, in Aachen ist schon eine Intensivstation voll mit Infizierten,

weißt du welche Angst in den Krankenhäusern herrscht sich da auch zu infizieren.

Ich möchte hier nicht wie in Italien solche Militärkonvois mit Toten sehen,

noch haben wir es selbst in der Hand die Kurve flach zu halten,

da gehört auch jedes Forum dazu,  auf diese Pandemie aufmerksam zu machen.


wir sollten doch alle zusammen halten

Torsten
SuperUser
SuperUser
Dutchman:
Ich gehe davon aus, dass es sich hier nicht um ein Forum handelt, bei dem Diskussionen über Corona abgehalten werden. Diese gehören in andere geeignete Foren.


Und warum sollte das hier kein geeignetes Forum sein? Sorry, Corona geht uns ALLE an! Wenn dich das nicht interessiert, dann überles es einfach - rechts oben am Thread die drei Punkte klicken und auf "abonniert" drücken, dann bekommst du auch keine neuen Antworten mehr gemeldet und angezeigt.


@NoNick: Viel Kraft für die kommenden Herausforderungen!

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Danke,


es hat keiner sowas schon mitgemacht,

man weiß nicht was auf einen zukommt,

aber wenn man den Prognosen glaubt, und die Bilder aus anderen Ländern wie Italien sieht,

ist es erschreckend,

für viele ist Covid19 weit weg, aber wir in NRW, gerade im Kreis Heinsberg, haben schon seit Wochen damit zu tun