abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

boni check
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

moin wielange dauert ein boni check in der Regel? Danke im voraus lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Ja, Feiertage verzögern das natürlich, aber eine bürokratische Arbeit dauert halt auch so oder

so ein paar Tage.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

meinst du eine Selbsteinkunft einholen?

ich meine nachdem ich beim Internet anbieter Internet gebucht habe da wird dann ja boni check durchgeführt

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Das geht ganz schnell, normalerweise bekommst du dann gleich eine Ablehnung. Wenn du schon eine Vertragsbestätigung bekommen hast, haben die das schon längst abgefragt.

 

Viele Grüße, Kadse

ich hatte das bei mein Bruder im Internet alles fertig gemacht und da hieß das es noch in Bearbeitung ist kann es sein das es daran lag weil gestern der Feiertag dazwischen kam

Hallo @SHADOWP4IN 

 

Ja, Feiertage verzögern das natürlich, aber eine bürokratische Arbeit dauert halt auch so oder

so ein paar Tage.

 

Viele Grüße, Kadse

mason
SuperUser
SuperUser
Geht es wieder um deinen Telekom Vertrag,?
ja war hat sich aber schon erledigt^^

Dann gewöhne dir doch bitte an, Fragen zu deinem TELEKOM Vertrag in der dortigen Community zu stellen.

 

Aussagen dazu, wie lange ein Vorgang bei VF dauert, helfen dir da nicht wirklich weiter.

 

Da hier als gelöst markiert, kommt ein Schloss dran.