abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bekomme wieder internet bei vf
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo erstmal ich habe vor kurzem ein vertrag abgeschlossen und en brief kam heute an wo drin steht das wenn ich meine offenen Rechnung bezahlt habe das ich ein wunsch Produkt neu auswählen kann wollte das nur eben sagen heißt das ich mich bei info melden werde bald bin gespannt was die sagen oder ich gehe dann erstmal direkt zum anderen anbieter 😄

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wie oben beschrieben ist das ne info an und für sich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
mason
SuperUser
SuperUser
Was soll Info sein? Infoscore?
Die werden dann wohl sagen, was schon im Brief steht.
Zahlreiche deine offenen posten

ja heißt infoscore ich warte bis ca mitte nächsten monat ab dann versuche ich wieder internet zu buchen wenn es wieder nicht klappt gehe ich direkt zu Telekom und das zwischen info und vf ist eigentlich jetzt nur ne sache zwischen den beiden da ich es längst bezahlt hatte ich gehe aber auch davon aus das es generell noch paar Wochen dauert oder 1 bis 2 Monate bis sich infoscore sich bei vf meldet kann man das nicht hier per mod klären wegen das es bezahlt ist oder direkt im vf shop die können das dann doch mit mein daten überprüfen soweit ich weiß

@masonwas meinst du mit Zahlreiche deine offenen posten?

Um was für einen Vertrag geht es denn, DSL, Kabel oder Mobilfunk? Dann können wir den Thread ins passende Vertrags-Board verschieben...

war nur als kleine info gedacht

mason
SuperUser
SuperUser
Gemeint war,:
Zahle deine offene Posten.

Aber was die community mit dieser Information von dir anfangen soll, erschließt sich mir nicht

@masondie Rechnung ist längst bezahlt deswegen gibs nix mehr zu zahlen

wie oben beschrieben ist das ne info an und für sich

Da erledigt, kommt hier ein Schloss dran.