Über Gott und die Welt

bekomme wieder internet bei vf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

hallo erstmal ich habe vor kurzem ein vertrag abgeschlossen und en brief kam heute an wo drin steht das wenn ich meine offenen Rechnung bezahlt habe das ich ein wunsch Produkt neu auswählen kann wollte das nur eben sagen heißt das ich mich bei info melden werde bald bin gespannt was die sagen oder ich gehe dann erstmal direkt zum anderen anbieter Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Datenguru

wie oben beschrieben ist das ne info an und für sich

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
Was soll Info sein? Infoscore?
Die werden dann wohl sagen, was schon im Brief steht.
Zahlreiche deine offenen posten
Mehr anzeigen
Datenguru

ja heißt infoscore ich warte bis ca mitte nächsten monat ab dann versuche ich wieder internet zu buchen wenn es wieder nicht klappt gehe ich direkt zu Telekom und das zwischen info und vf ist eigentlich jetzt nur ne sache zwischen den beiden da ich es längst bezahlt hatte ich gehe aber auch davon aus das es generell noch paar Wochen dauert oder 1 bis 2 Monate bis sich infoscore sich bei vf meldet kann man das nicht hier per mod klären wegen das es bezahlt ist oder direkt im vf shop die können das dann doch mit mein daten überprüfen soweit ich weiß

Mehr anzeigen
Datenguru

@masonwas meinst du mit Zahlreiche deine offenen posten?

Mehr anzeigen
SuperUser
Um was für einen Vertrag geht es denn, DSL, Kabel oder Mobilfunk? Dann können wir den Thread ins passende Vertrags-Board verschieben...
Mehr anzeigen
Datenguru

war nur als kleine info gedacht

Mehr anzeigen
SuperUser
Gemeint war,:
Zahle deine offene Posten.

Aber was die community mit dieser Information von dir anfangen soll, erschließt sich mir nicht
Mehr anzeigen
Datenguru

@masondie Rechnung ist längst bezahlt deswegen gibs nix mehr zu zahlen

Mehr anzeigen
Datenguru

wie oben beschrieben ist das ne info an und für sich

Mehr anzeigen
SuperUser
Da erledigt, kommt hier ein Schloss dran.
Mehr anzeigen