Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handy gestohlen - Ortung IMEI Nummer

Guten Tag, Ende Dezember wurde mein Handy auf dem Transportweg (DHL) geklaut. Gestern kam der Anruf von der Polizei (ich hatte sofort Anzeige ertattet), dass die den Dieb vom DHL nicht identifizieren können und das Handy nicht orten dürfen.. Ich bin ...

Kundennummer

Ich habe ein Callya handy von Vodafon. Finde meine Kundennummer nicht mehr. Die Hotline kann mir nicht weiter helfen. Benötige meine Kundennummer um neues TV anzumelden. Wie komm ich an meine Kundennummer? 

Ombra von Forum-Checker
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adventskalender Gewinner?

Hallo, ich habe am Montag einen Anruf bekommen dass ich bei dem Adventskalender von Vodafone gewonnen habe, beim Türchen 17.Da es zu schön um wahr zu sein ist, habe ich gleich daran gedacht, dass es xxx ist.Er wollte lediglich meine Mail haben um mir...

Sonnycrow von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Schwaches Radiosignal

Seit Samstag habe ich digitales Radio mit einem Technisat Cabelstar 100. Leider bekomme ich über den Anschluss an der Dose für Radio nur 12 Sender. Wenn ich den Receiver an dem TV-Buchse anschließe bekomme ich alle Sender. Hat jemand eine Lösung für ...

Sli3007 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kanel

Das schlechteste Internet, das ich je benutzt habe, ständige Probleme mit dem Internet, ich empfehle es auf keinen Fall   Edit: @UA2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

UA2 von Rookie
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

War lange nicht mehr hier

Hallo und guten Tag,  ich merke, dass ich schon lange nicht mehr in der Community gewesen bin. Hat sich doch einiges geändert. Die Frage, ob das Schreiben dadurch einfacher geworden ist, lasse ich mal dahingestellt. Jedenfalls wünsche ich nachträglic...

buschul von App-Professor
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

WARTESCHLEIFE

Kann man diese fürchterliche Musik in der Warteschleife nicht abschalten?