Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wie geht ihr mit den Bewertungs-Einladungen um?

Hallo,ob nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung oder heute nach dem Techniker-Besuch - das Vodafone-System generiert ständig SMS oder E-Mails mit der Einladung den Kontakt mit dem Dienstleister zu bewerten. Ich habe selbst Erfahrungen als Support-M...

Volte sip 5060 port

Ist eigentlich keine Frage, wollte nur zu diesem Thread meinen Senf abgeben: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/1-Cent-Beträge-verschwinden-vom-Guthaben-nach-Benachrichtigungs/m-p/2030362#M82716 aber da kann man nicht mehr poste...

SabinaHE von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router leuchtet Power und Wlan aber kein Internet

Hallo, ich habe seit gestern meine Umstellung von DSL (Telekom) auf Kabel Vodafone umgestellt. Der mitgebrachte Router und alles andere wurde angeschlossen. Power und WLAN leuchten grün. Jetzt habe ich aber das LAN Kabel an meinen PC angeschlossen un...

Kazu von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dashboard öffnet nicht unter Google Chrom

Hallo,Vodafone Dashboard lässt sich seit  2 Tagen mit dem Browser Google Chrom nicht mehr öffnen,mit  Microsoft Edge klappt es,hat jemand dafür eine Erklärung?

jonnykp von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel über check24 von Telekom zu Vodafone

Hallo, ich habe letzte Woche bei check24 zu Vodafone gewechselt.Am Samstag kam der Router usw….aber von Telekom noch keine Kündigungsbestätigung oder sonst was ?hab verzweifelt versucht beim Kundenservice anzurufen….wie geht es jetzt weiter für mich ...

Anfrage an ISP wegen hohem Ping und Lags

Moin allerseits.Mein Sohn hat folgendes Problem: Extrem hoher Ping und Lags bei einem bestimmten Spiel (Hunt Shodown), welches er über Steam startet.Kollegen und Freunde (Umkreis von 5 Km, ebenfalls Vodafone-Kunden) haben diese Probleme nicht.Bisher ...

Tschitan von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS via API senden -

Hi,ich versuche über die API eine SMS zu senden. Dazu nutze ich diese Funktion:outboundSMSMessageRequest Beim Senden des Requests erhalte ich die Antwort 404 mit folgendem Hinweis:Failed to send SMS. Response: {"error":"Incorrect path parameters."} H...

Tv Kabel anschluss

Nabendwenn man auf Grund schlechter Schufa und alter Schulden keine Verträge bei Vodafone mehr bekommt wie sieht das mit dem reinen Kabelanschluss aus den man ab Juli selber abschließen muss da es beim Vermieter rausfällt? 'Muss man deswegen dann auf...

Jacobsen07 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes