Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann mich eine 0800 Nummer in den USA erreichen?

Hallo Zusammen,ich arbeite im sozialen Bereich und werde wenn ich Rufbereitschaft habe, über eine Schleife von einer 0800 Nummer auf meinem privaten Handy alamiert . Nun fliege ich demnächst in die USA und nehme mein deutsches Handy mit. Meine Frage ...

Lisa83 von Youngster
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sercivewüste 2.0

Warum laufen Vodafon die Kunden weg?Diese Frage kann ich heute zumindest teilweise beantworten... heute Anruf in der Line - weil ich selbst unter der Woche nicht dazu komme - und direkt einen gelangweilten bockigen Kollegen am Rohr! Ich wollte eigent...

Bei Rufumleitung wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt

Hallo zusammen, Ich habe eine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy eingerichtet, allerdings werden mir die Nummern des Anrufers nicht angezeigt. Vodafone fühlt sich nicht zuständig, laut Kundensupport wird dieser Service seit Jahreswechsel in NRW nic...

hk8 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausbau Dortmund Derne Hafer-Vöhde 20

@akoch Da du mir schonmal zu dem Standort während dem Telekom Umbau geholfen hast,hast du vielleicht auch Infos, ob hier auch eine neue Planung irgendwann kommen wird ?Viele Sender im Gebiet hier bekommen zu 1,3,7,20 > 1,3,7,8,20,28,78 mit 4x4 auf 18...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket selbst erstellt

Hallo,eine Premiere für mich - ich habe ein Ticket mit dem Netz-Assistenten komplett von A bis Z selbst erstellt. Keine Raketen-Wissenschaft für den Algorithmus dahinter 烙 - es wurde stupide ein Router-Tausch vorgeschlagen und eingeleitet. Ich glaube...

2 cable customer are moving together

Hello everyone,Me and my partner each of us has a running Vodafone contract(we used to live in 2 different places) now we got married and we are moving together to a different place, a third location.Is there a way to cancel one of the contracts or n...

Atefth von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen,ich werde demnächst Umziehen und zwar in unser Nachbarhaus, in diesem besteht zur Zeit auch ein aktiver Vodafone Kabel Anschluss. Reicht es da wenn ich einfach meine Fritzbox dort anschließe und in meinen Daten einfach die Hausnummer w...

willi-buz von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anmelden Giga Tv mobile App nicht möglich

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da ab Juli nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden kann. Angezeigt wird mir dies online (da bereits registriert) schon. Dort steht als dritten Punkt: GigaT...

Some websites not accessible

HelloI am Ariful and I got the vodafone internet last month but from yesterday I am facing some issues.can't able to access some websites like vodafone.de stackoverflow, github and many more.

Arif3 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes