Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Android Mailbox App?

Gibt es bei für Vodafone eine Mailbox/Voicemail-App andlog "Voicemail" bei der Telekom?Oder muss man immer mit dem Hörer und den Codes arbeiten?Herzlichen Dank!P.S.: Alles durchsucht, aber nichts gefunden ...

Mavro1 von Youngster
  • 5707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 vs. Vodafone Station

Liebe Community, meine persönliche unqualifizierte Beobachtung: mit der FRITZ!Box sind vor allem die Upload-Geschwindigkeiten besser als mit der Vodafone Station. Seitdem die Leitung bei mir wieder entstört ist, funktioniert sie mit der FRITZ!Box ung...

Alexander49 von Highspeed-Klicker
  • 3073 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Was seht /hört ihr gerade?

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread"...

Der_Daniel von Netzwerkforscher
  • 20458 Anzeigen
  • 223 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone" Techniker vor der Tür

Guten Morgen zusammen, ich hatte gestern einen Herren in nicht gebrandeter Kleidung (schlicht dunkelblau) vor der Tür, der unbedingt herein wollte und mir sagte, er komme von Vodafone. Auch sein Clipboard war schlicht und ohne Branding. Kein Ausweis ...

Gelöst! Aktueller Warteschleife Song von Vodafone

Guten Abend, weiß jemand wie der Song in der Warteschleife heißt? Sing eine Frau, keinen Text, sondern nur die Melodie: "na na na na". Ist ein bekanntes Lied und ich glaube das Orginal singt ein Mann. 

Andrenos von Netzwerkforscher
  • 5415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf angeblich von Vodafon

Wieder einmal!Anruf angeblich von Vodafon, aber hat fehlerhafte Daten. https://telefonnummer.net/rufnummer/497114660048Wie kann Vodafon solchen Anrufern das Handwerk legen und sie einer gerechten Strafe zuführen?Das ist nicht nur für die Angerufenen ...

TGui von Smart-Analyzer
  • 2239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall Sender Stingray Classica

Hallo in die Runde, es geht um den Sender STINGRAY CLASSICA, den vodafone Anfang März 2021 von einem Tag auf den anderen ersatzlos aus dem gebuchten Sky-Portfolio nicht mehr überträgt bzw. einseitig entfernt und damit den bestehenden Sky-Vertrag verm...

arenacit von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sind das Anrufe der Vodafone Hotline?

Hallo, ich bekomme immer wieder Anrufe von Nummern, die nur am Ende anders sind. Weiß jemand,  ob das Nummern der Vodafone Hotline sind zwecks Werbung oder so? Die sende mal eine Liste der Nummern mit.

Sunny1978 von Smart-Analyzer
  • 2108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Werbung nur für Frauen? Oder Gendersprache?

Aktuell sehe ich im Fernsehen Werbung von Vodafone, die sich an "Kundinnen, und solchen, die es werden wollen" richtet. Gibt es bei Vodafone jetzt zu wenig weibliche Kunden? Oder sollte da in dem Wort eine Pause gesprochen sein? Wie auch immer, wer s...

samspade1 von Smart-Analyzer
  • 3250 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes