Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Werbung nur für Frauen? Oder Gendersprache?

Aktuell sehe ich im Fernsehen Werbung von Vodafone, die sich an "Kundinnen, und solchen, die es werden wollen" richtet. Gibt es bei Vodafone jetzt zu wenig weibliche Kunden? Oder sollte da in dem Wort eine Pause gesprochen sein? Wie auch immer, wer s...

samspade1 von Smart-Analyzer
  • 3186 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Telefonnummer versehentlich mitgeteilt. Mißbrauch vorbeugen wie?

Hallo, habe gestern blöderweise (hatte einen besonders fröhlichen Tag und war unvorsichtig - was ich sonst bin)  einem Nachbarn meine Telefonnummer gegeben, und jetzt bereue ich das. Im nu hat er mir auf WhatsApp eine Nachricht geschickt, auf die ich...

Jereviens von Highspeed-Klicker
  • 1386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man sich hier für den Kundenservice als Nebenjob bewerben ???

Wie kann man sich hier für den Kundenservice als Nebenjob bewerben ???   denn ich würde das gerne machen in meiner Freizeit nebenbei um mir ein bisschen dazu zu verdienen!   denn ich Interessiere mich sehr für Mobilfunk (LTE + 5G) und lese täglich NE...

Gelöst! Trojaner

Kämpfe seit Tagen mit dem Trojaner : TR/Crypt.XPack.Gen 2.  Das Sicherheitspaket erkennt den Trojaner und meldet sich um ihn zu entfernen Rechner neu starten. Also neu gestartet und nach einiger Zeit ca. 1 Stunde war er wieder da. Bremst voll das Sys...

Rennsau von Digitalisierer
  • 3863 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Werbung TV

Habe grad eure Werbung im TV gesehen....warum werde ich als KUNDE nicht mehr angesprochen...bin doch weder ein KUND noch ein INNEN...was ihr da bringt, gibt es in der deutschen Sprache nicht..... 

stf1 von Forum-Checker
  • 2667 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wäre der WLAN-Name "Vodafone_Mother***ers" legal?

Hallo,Vodafone hat inzwischen zugegben, dass es in unserem Gebiet eine Netzstörung gibt und die soll anscheinend mehrere Monate andauern. Es gibt hier im Haus nichts anderes als Vodafone und Mobilfunk-Datenvolumen (als Überbrückung) möchte uns Vodafo...

BigredHH von Netzwerkforscher
  • 3570 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webseite online stellen

Ich bin leider schon etwas älter und deswege habe ich eine Frage. Ich habe zum ersten Mal eine Webseite erstellt und will die nun ins Netz stellen. Ich habe gelesen, dass man dazu eine Domain und eine Webspace benötigt. Von wo bekomme ich sowas oder ...

mikel1959 von Daten-Fan
  • 2550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Umzug - Mein Senf (Ohne Bratwurst)

Es wäre bei einem Wohnungsumzug leichter den Vertrag rechtzeitig vorher zu kündigen und sich anschließend neu anzumelden, als es über Vodafone zu erledigen (ins besondere per Telefon-"Service") lolNaja. Vielleicht hatte ich nur Pech. Wer weiß Ich H...

emerjanci.jpg

Technik hinter den Kabelanschluss

Hallo! man nutzt jeden Tag seinen Anschluss und man nimmt das für selbstverständlich. Doch was passiert mit dem Signal nachdem es aus dem Haus ist? Ich habe mich schon da ein bisschen durchgelesen mit Kopfstationen und Verstärkern, dich irgendwie wer...

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 1678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes