Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Außerordnetliche Kündigung bei Störungen

Alle Vodafone-Kunden mit regelmäßigen Ausfällen (also mehr oder midner alle), sollten sich den 1.12. dick im Kalender anstreichen. Ab dann gilt das Telekommunikationsmodernisierungsgesetz, dass Kündigungen wegen Minderleistungen leichter macht - derz...

istwurscht von Smart-Analyzer
  • 2651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS Spam

Im Moment gibt es wieder mal eine Welle an SMS-Spam über angebliche Sprach- oder MMS-Nachrichten, mit eingebetteten Links zu mutmaßlichen Phishing- or Malware-Sites. Wer auf solche dubiosen Links mit .ru-Domains klickt, ist natürlich selbst schuld, a...

meikel_g von Daten-Fan
  • 2338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! De-Mail

Soeben erfahre ich, dass die Deutsche Telekom zum 31. August 2022 den De-Mail-Service einstellt. Das war ein großes Theater, um sich dort vor Jahren anzumelden. Mit dieser Mail-Form kann man verbindlich Nachrichten zustellen. Rechtlich ist diese Mail...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 3684 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Excel Formelhilfe

Servus zusammen,folgende Frage zu Excel:Ich würde gerne im Tabellenblatt!2,  jeden dritten Wert einer Spalte G aus Tabellenblatt1 angezeigt bekommen.Also folglich:=Tabelle1!G2=Tabelle1!G5=Tabelle1!G8.. Leider lässt Excel ein einfaches "runterziehen" ...

Matpow von Netzwerkforscher
  • 2573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MutterNatur

Eine SMS von MutterNatur, auf die ich nicht antworten kann und die sich einreiht in zahlreiche SMS ohne Werbeeinwilligung? Anmaßend.Was würde Mutter Natur dazu sagen?Vermutlich wäre es ihr egal.

Sonne7 von Rookie
  • 2677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Herr im Himmel hilf mir das ich den Logarithmus des Jugendschutz Pin begreife oder muss ich nochmal 66 Jahre älter werden!!! Zum Teil laufen mit Jugendschutz Pin versehende Sendungen auf anderen Sendern OHNE Jugendschutz Pin????????? Zum Teil paralle...

EwuErted von Rookie
  • 2909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Glasfaserausbau mit Vertragsangebot Nordnet

Hallo,hier in der Region laufen regelmäßig Kundenfänger von Nordischnet/GVG Glasfaser GmbH und bieten Glasfaseranbindung mit Vertrag an. Gern würde ich bei Vodafone bleiben. In dem Fall müsste ich 800 € fürdie Anbindung zahlen. Ich könnte nun für 2 J...

MB57 von Daten-Fan
  • 2119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Android Mailbox App?

Gibt es bei für Vodafone eine Mailbox/Voicemail-App andlog "Voicemail" bei der Telekom?Oder muss man immer mit dem Hörer und den Codes arbeiten?Herzlichen Dank!P.S.: Alles durchsucht, aber nichts gefunden ...

Mavro1 von Youngster
  • 5680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes