Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! vf-easy.de

Wer oder was ist vf-easy.de ? Gehört das direkt zu Vodafone, oder welcher Anbieter ist das? Habe heute einen Anruf von dort bekommen, wegen meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Der Mitarbeiter hatte Zugriff (über SMS/Tan Nr) auf meine Vertragsdat...

Hinweis Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.

Hallo,Ich kann seit heute keine mails mehr versenden !!!! Vodafone Postfach Basic (ehemals Arcor).Ich bekomme immer nur die Meldung: Hinweis:Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Da dies mein wichtigstes Postfach ist brauche ic...

Riddi von Smart-Analyzer
  • 2284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2022

allen ein gesundes 2022v,und etwas erfolg

Pass Partner mit Vodafone für Firmen uninteressant? Seit ca. ü 2 Jahren keine neuen Partner.

Ich versuche es mal hier. Vielleicht ergibt sich hier mehr Aufmerksamkeit und Traffic, was auch eine Stellungnahme seitens Vodafone angeht. Natürlich in der Hoffnung, dass mal Bewegung zu erkennen ist. Liebe verantwortlichen Personen der Streaming-Pa...

Lachs von Smart-Analyzer
  • 2455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handystrahlung und Kinder

Hallo, meine beiden Kinder haben seit einigen Jahren eigene Smartphones und sind 10 und 14 Jahre alt. Inzwischen benutzen sie das Handy regelmäßig mehrere Stunden am Tag. Auch nachts sinddie Handys an, um Nachrichten empfangen zu können. Nun ist mein...

Warteschleifemusik 2021

Hallo zusammen, als ich heute den Kundenservice angerufen habe wurde ich mit einem schönem lied begleitet :D.Es enthält den Satz "one by one we will walk on, carry the light as we move on" ich hab leider noch nichts gefunden  könnte mir da einer aus...

Gelöst! Mal was gutes über VF...

Zitat aus einem  Artikel in der Augsburger Allgemeinen (online):Wegen einer technischen Störung ist im Bereich der Polizeipräsidien Schwaben Nord (Augsburg und Umgebung), Schwaben Süd-West (Allgäu) und Unterfranken (Würzburg) die 110 nicht erreichbar...

lq89250 von Datenguru
  • 3957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

'Dein Pofil ist nicht vollständig' Nervmeldung loswerden.

Da es keine andere Möglichkeit gibt, Feedback an Vodafone zu geben, versuche ich es mal hier.Zum Ersten:warum führst Du mich mit einem Business-Account im Privatkunden-Portal und behandelst mich auch als Privatkunde, u.a. bei der Nichteinhaltung der ...

Wlinz von Daten-Fan
  • 2808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes