Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wieso kostet Mietgerät zurück senden Geld?

Hallo, weiß jemand wieso man selbst für den Rückversand des Miet-Routers bei Vertragsende finanziell aufkommen muss? Ist Vodafone wirklich so geizig und hat kein Retourlabel für den Kunden übrig? Ziemlich beschämend.

User911 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Ändern

Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...

Hotte1990 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Berlin

Ist in Zukunft damit zu Rechnen, das DSL Tarife teurer werden?

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pleite?

Stimmt es dass Vodafone pleite geht? Gestern waren "Mitarbeiter" der Telekom (fairtrieb Champions) bei uns Zuhause und behaupteten das Vodafone den Bach runter geht. Nach längerem einreden (Meine Frau war mit unseren beiden Kindern allein Zuhause) wu...

Ist es normal, das Vodafone im Monat 2 mal Rechnungen ...

ausstellt und diese auch 2 mal im Monat abrechnen? War heute ein wenig überrascht als ich meinen Kontoauszug gesehen habe. Da wurde am 3.11.2023 eine Rechnung von  über 81 Euro abgebucht und am 24.11.2023 schon wieder über die gleiche Summe. Muss das...

OpaAndy von Digitalisierer
  • 534 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geklautes Handy IMEI und Sperre

IMEI: XXXWenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwende...

zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug - Vertragswechsel - Gigakombi

Wunderschönen Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht ...

Eggoooart von Daten-Fan
  • 1307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes