abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktueller Warteschleifenmusik
Mitch84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Warteschleifensong  heißt. Da ich seit dem 18.02.2021 permanent mit der VodafoneHotline in Kontakt stehe geht mir dieses Lied nicht mehr aus den Kopf.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Schaue bitte einfach ein paar Threads weiter unter deinem Beitrag.

die Suche habe ich schon gestartet bei dem genannten Titeln ist nicht dieses Lied dabei.

Okay, dann dürfte es das hier von Super-Hi x Neeka (Following the Sun)  sein. Vor 5 Tagen war es noch der Song im Reggae Stil. 

 

[Video]

👍🏻 Danke das ist es