Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Zuständigkeit Verstärkerkästen
DrJ06
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne herausfinden, wer für den Verstärkerkasten vor meinem Grundstück zuständig ist. Er trägt die alte Aufschrift "Post", was normalerweise anzeigt, dass er von der Deutschen Telekom betrieben wird. Diese sagt aber, dass der Kasten nicht zu Ihnen gehört. Da ich weiß, dass Vodafone Techniker bereits an dem Kasten gearbeitet haben, würde ich gerne wissen, wen ich bei Vodafone diesbezüglich ansprechen kann. Es geht um eine farbliche Neugestaltung des Kastens, wie es in den Städten schon länger gemacht wird.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Wenn überhaupt dürftest du beim Bauherrenservice am Besten aufgehoben sein...

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo DrJ06,

 

ich verstehe, dass unsere Verteilerkästen optisch nicht die schönsten sind.

 

Stelle Deine Anfrage hierzu bitte über unser Kontaktformular. Gib dort Deine Daten an und die Kollegen prüfen, ob da was machbar ist.

 

Wichtig ist, streiche bitte nicht selbst den Kasten, hier dürfen nur ganz spezielle Farben verwendet werden.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen