abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zur Sperrliste hinzufügen
Tibsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich möchte von Vodafone keine Werbung per Post, E-Mail oder Ähnliches mehr bekommen. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn auch die Außerndienstmitarbeiter (obwohl bisher nett) nicht mehr bei mir vorbeikommen würden.

Ich informiere mich in regelmäßigen Abständen selbst über neue Internet-Verträge (auch bei anderen Anbietern Smiley (zwinkernd))

Irgendwo in irgendeinem Beitrag hier habe ich gelesen, dass es für diese Dinge eine "Sperrliste" gibt.

Besten Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Für den Außendienst gibt es keine Sperrliste - mal ganz davon abgesehen, dass diese Leute i.d.R. keine Mitarbeiter von Vodafone sind, sondern Selbstständige Personen, die lediglich Verträge auf Provisionsbasis vermitteln.

 

Wenn man von diesen Leuten nicht mehr kontaktiert werden möchte, muss man es diesen Leuten schon selbst sagen; sollte dies ignoriert werden, hilft im Zweifel nur der Rechtsweg über einen entsprechenden Platzverweis...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tibsen,

 

du kannst die Datenschutzbestimmungen, wie VF dich kontaktieren darf oder nicht darf oder welche Informationen (z.B. Angebote) du wünschst selbst über dein Konto MeinVodafone einstellen.

 

 

Hallo @Mav1976 

erstmal danke für deine Antwort. In den Einstellungen kann ich nur die Punkte E-Mail, Fax, Post und Anruf bearbeiten. Da fehlt noch der Außendienstmitarbeiter. Oder übersehe ich da was?

VG

 

Hi @Tibsen,

oh es eine Sperrliste gibt, die der Außendienst bekommt, weiß ich nicht. Da bin ich überfragt.

Für den Außendienst gibt es keine Sperrliste - mal ganz davon abgesehen, dass diese Leute i.d.R. keine Mitarbeiter von Vodafone sind, sondern Selbstständige Personen, die lediglich Verträge auf Provisionsbasis vermitteln.

 

Wenn man von diesen Leuten nicht mehr kontaktiert werden möchte, muss man es diesen Leuten schon selbst sagen; sollte dies ignoriert werden, hilft im Zweifel nur der Rechtsweg über einen entsprechenden Platzverweis...

Moin,

danke für die Antwort. Dann hatte ich damals das wohl falsch gelesen 🙂

VG