TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 00:35
am 28.11.2018 09:38
Über diese umfangreichen und gehaltvollen Informationen werden sich Gott und die Welt sicher freuen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.11.2018 10:08
Bei mir ist es genau so. Hatte einen Vertrag 6000 den man wortlos abschaltete. Brauch angeblich neue Endgeräte. Neuer Vertrag mit 16000 nach 3 Wochen endlich wieder im Netz.
bekomme max. 6,8 Mbps. Abends sogar nur um die 2.
Nach Anruf kam Antwort regionale Störung.
Diese Störung läuft jetzt schon 2 Monate. Bei Anruf kommt man nur noch so weit dass meine Störung bearbeitet wird.
Das keine Kundenbetreung
am 28.11.2018 20:55
am 28.11.2018 21:09
am 29.11.2018 13:44
warum ärgert dich die freischaltung denn ?
am 01.12.2018 21:09