abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu wenig Leistung
Weeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Leistung die anscheinend nicht in den Griff zu kriegen ist. Habe eine 100mbits Vertrag und Krieg nicht mal 5 raus zum motzen.
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Über diese umfangreichen und gehaltvollen Informationen werden sich Gott und die Welt sicher freuen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MEFRA
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist es genau so. Hatte einen Vertrag 6000 den man wortlos abschaltete. Brauch angeblich neue Endgeräte. Neuer Vertrag mit 16000 nach 3 Wochen endlich wieder im Netz.

bekomme max. 6,8 Mbps. Abends sogar nur um die 2.

Nach Anruf kam Antwort regionale Störung.

Diese Störung läuft jetzt schon 2 Monate. Bei Anruf kommt man nur noch so weit dass meine Störung bearbeitet wird.

Das keine Kundenbetreung

 

Weeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollte noch Bilder dazu reinstellen geht aber irgendwie nicht. Kaum wird's dunkel sinkt meine Leistung. 3 Techniker waren schon da und alle sagen alles in Ordnung doch der letzte war der beste sagt Knall hart zu mir für ein 20ger macht er mir schnelleres Internet WTF. Dachte bin im falschen Film. Wenn ich mich an Vodafone Wende kommt nur alles in Ordnung wir schicken ein Techniker.
Weeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielleicht noch als Anmerkung falls jemand denk das in meiner Wohnort vielleicht eine solche Leistung nicht erreicht werden kann. Am 01.10.18 wurden bei uns in Nürnberg die glasfaserleitungen mit bis zu 1Gbit freigeschaltet und das Ärger mich am meisten .

warum ärgert dich die freischaltung denn ?

Weeedy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mich Ärger die Freischaltung nur weil die 1 Gbit hier anbieten und nicht mal eine stabile 100er Leitung hier hinkriegen.