abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich ein Uebersicht von den Stoerungen
HennieGL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern gab es schon wieder eine massive Stoerung. In so einem Fall moechte ich gerne irgendwo eine Meldung von Unity/Vodafone sehen worin die das bestaetigen. Und dann nicht versteckt in einem Forum mit hunderte User Meldungen, aber nur ein Uebersicht von Unity/Vodafone selbst, etwa wie:

1.Aug Stoerung in NRW seit 15:20 Kabelbruch in Moers. Hoffentlich repariert um 22.00

Gibt es so etwas? Wann nicht, was kommt naehe daran?

 

Edit: @HennieGL In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

11 Antworten 11
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HennieGL,

wir haben auch eine Whatsapp Störungsinfo. Da wirst Du über jede größere Störung die Dich betrifft informiert werden.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo/

LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das hat Ihr Kollegin auch schon vorgeschlagen, aber jemand bei Unity hat entschieden das diese Meldungen nur fuer Privatkunden relevant sind. Ich bin Business Kunde und mit meinem Kundennummer krieg ich kein Zugang zu diesem App. Das had der Businessdesk auch bestaetigt: fuer Business Kunden gibt es kein Moeglichkeit ueber Stoerungen informiert zu werden.