abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bitte kann man hier Bewertungen abgeben?
Angel_or_Devil
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es hier in dieser Community einem Ort an dem Bewertungen für den immer schlimmer werdenden Service im Unternehmen Vodafone abgeben kann?

6 Antworten 6
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Angel_or_Devil ich kann verstehen, das du einen Weg suchst direkt von Vodafone "gehört" zu werden. Eine Bewertung könntest du hier zwar abgeben, nur würde es nichts nutzen, weil es nicht die Leute, die es angeht, lesen würden. Dieses Forum ist hier ein Hilfeforum "Kunden helfen Kunden". Versuche doch den Weg über das Beschwerdemanagagement von Vodafone. Müsste über die Google Suche zu fnden sein. Viel Erfolg! MfG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
PhilippL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich teile deinen Frust! Meine Beschwerde bei Vodafone direkt wurde bisher einfach ignoriert. Auf alle Fälle sollte man das transparent machen indem man Vodafone bspw. auf unten aufgeführten Portalen entsprechend bewertet und von anderen (potentiellen) Kunden von den schlechten Erfahrungen berichtet.
- https://www.check24.de/internet/kundenbewertung/vodafone/
- https://www.finanztip.de/erfahrungen/vodafone/
- Rezension auf Google
- https://www.internetanbieter.de/vodafone/bewertungen/
- https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Hey @PhilippL,

 

es tut uns wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😞

Überleg es Dir bitte gern nochmal und gib uns die Chance Dein Anliegen zu klären. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und prüfen den Verlauf eingehend für Dich. Zusammen finden wir eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona 

Danke für deine Rückmeldung. Wenigstens hier bekommt man eine Reaktion.

Die erste Chance wurde vertan, indem man meine Beschwerde einfach ignoriert hat. Ich bin gespannt, ob eine weitere Chance besser funktioniert: Ich habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt. Mal schauen, ob ich eine Reaktion bekomme.... ich werde hier davon berichten.

 

Apropos Mail: Warum ist es so schwer, Vodafone per Mail zu kontaktieren? Weder auf den vielen Vodafone-Seiten ist eine Mail-Adresse verfügbar, TOBI antwortet mit der Frage mit einer Telefonnummer etc. Ich musste erst in einer Warteschleife hängen und fragen, wo und wie ich mich beschweren kann, damit ich eine Mailadresse erfahre. Warum macht ihr die Mailadresse des Kundendienstes nicht bekannt: kundenservice@vodafone.com

 

Ich will mich nicht mit TOBI ärgern der mir keine Antwort liefert. Ich will mich auch nicht in eine Warteschleife hängen, wo mir der freundliche Mitarbeiter zwar ein offenes Ohr schenkt, mir dann aber für eine Beschwerde trotzdem an eine Mail verweist.

 

Gruß

Philipp

Hallo @R4mona 

 

Keine Reaktion mehr von dir? Schade!

Kurzes Update meinerseits:

Wie von dir vorgeschlagen, habe ich mich noch einmal an den Kundenservice mit meinem Anliegen gewandt. Bisher leider wieder Null Reaktion darauf. Also für meinen Teil habe ich nicht den Eindruck, dass Vodafone daran interessiert ist, "zusammen ... eine gute Lösung" zu finden.

Was schlägst du nun vor?

 

Gruß

Philipp

Hallo @PhilippL,

 

für uns war die Sache hiermit erledigt, da wir hier nicht mehr machen können, außer Dich an die genannten Kanäle zu verweisen. 

 

Wir haben keine allgemeine E-Mail-Adresse, da wir dafür auf genügend anderen Kanälen erreichbar sind. 

 

Die Adresse des Beschwerde-Managements lautet:

 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

 

Vor allem sind wir jedoch daran interessiert das Anliegen selbst zu lösen. Möchtest Du das nicht und verlangst das Beschwerde-Management, dürfen wir nicht weiter agieren.

 

Gern stehen wir Dir weiterhin über die anderen schriftlichen Kanäle zur Verfügung.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!