abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Will Vodafone mich Trollen? ^^
Kalderon
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe mal wieder eine Mail bekommen, wegen Kündigen usw. . Aber Warum auch bin Zufrieden 🙂

Wollte mal schauen was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, dachte mir, Glasfaser hätte schon was.

Dann kam das dabei Raus:vodafone.JPG

Grüße,

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Welche Frage hast Du oder wie können wir Dir helfen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Welche Frage hast Du oder wie können wir Dir helfen?

Hier kann wohl keiner Helfen 🙂

Wenn ich Ausgelogt bin kommt das selbe Fenster. Nur anders:vodafone2.JPG

Ich fand es nur Witzig, oder etwas Verwirrend. Eingelogt sehe ich ja das es nicht Verfügbar ist bei mir. Aber warum muss dann der "Knopf" Zum Angebot, wiederverwendet werden mit "Ausloggen"  Lachender Smiley

Würde gerne Glasfaser, kommt aber nix <- Glasfaser in Buckenhof. Das wäre wohl die Frage darin Smiley (fröhlich)

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.