Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Wie erreiche ich einen Menschen an der Hotline?

Highlighted
Smart-Analyzer

Euer Hotlinecomputer ist einfach nur nervig.

Ich hab versucht einen Gigacubevertrag mit einem Menschen zu abzuschließen. Ging. Vielleicht. Ich hatte das Gefühl, dass der Callcentermitarbeiter nicht so richtig deutsch kann, und ein paar der Daten vielleicht falsch aufgeschrieben hat. Da ich noch keine Bestätigungsemail bekommen habe, erstärkt es mich in dieser Vermutung. Also wollte ich mal bei der Hotline nachfragen.

Und was passiert? Der dämliche Computer bietet keine Möglichkeit einfach mal direkt mit einem Menschen zu reden.

Sage ich Internet, soll ich Kabel oder DSL sagen. Trifft beides nicht zu. Sage ich nichts, wird aufgelegt.

Versuche ich es mit "Handy", da es ja streng genommen um LTE geht, soll ich eine Telefonnummer angeben. Die hab ich aber noch nicht. Sage ich nichts, wird aufgelegt.

Was soll das? Was ist so schwer daran einen direkt zu einem Menschen durchschalten zu lassen????

Da hat man als potentieller Neukunde sofort den besten Eindruck.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Wenn das nicht hilft, kannst Du es ja auch noch einmal über Facebook oder Twitter versuchen. 

Vielleicht meldet sich hier ja auch ein Mod zum Thema !

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hey Arp!

Ich kann Deinen Unmut verstehen.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich telefonisch über die Hotline einen Vertrag abgeschlossen/verlängert habe und sich dieser einfach in Luft aufgelöst hat.  Ich versuche die Hotline inzwischen zu meiden, wo es geht.

Ich würde Dir empfehlen zu Deinen Anliegen in einen Laden zu gehen oder hier einen Eintrag zu erstellen.

Im Laden hast Du den persönlichen Kontakt und kannst alles durchlesen und prüfen und hier wird alles schriftlich festgehalten, da kann nichts verloren gehen. Smiley (fröhlich)

VG

Daniel

 

Mehr anzeigen