TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 13:49
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen, ob diese grünen gelöst Häkchen automatisch
vom System zugeordnet werden oder ob da noch Moderatoren oder
SuperUser mit eingreifen.
Vielen Dank, j2019
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2019 17:49
Hallo @Díaz_de_Vivar
Hier ist beschrieben, wie man ganz nach "oben" kommt, was auch immer man davon hat:
Viele Grüße, Kadse
01.05.2019 18:02 - bearbeitet 01.05.2019 18:06
@Kadse Das kenne ich schon, aber ich meinte dies:
Die eben erwähnten Ränge entstehen aus einer Formel, die unterschiedliche Aktivitäten berücksichtigt und gewichtet. Um die Sache spannend zu gestalten, bleibt die Zusammensetzung unser Geheimnis
Und das ist das, was ich als "kindische Spielerei " bezeichne.
am 01.05.2019 19:11
@Kadse schrieb:
Hallo @Ines75
Darum geht es mir bestimmt nicht, in meinen Foren gibt es solche Dinge erst garnicht, teilweise nicht mal einen "Danke" Button.
Aber warum wird es denn hier nicht abgeschafft, wenn es so unwichtig ist?
Mir geht es nach wie vor darum, "wenn" es so etwas schon gibt, sollte es ordentlich funktionieren.
Von mir aus kann dieses bling bling sofort bei Allen gelöscht werden, ich wäre vermutlich einer der wenigen den es nicht stören würde.
Viele Grüße, Kadse
Tut mir leid, wenn ich dich da falsch interpretiert habe. Für mich wirkte der Beitrag so, als wären dir Ränge und danke's wichtig. Ich persönlich brauche es auch nicht....
Es gibt eben unterschiedliche Foren. Einige haben Ränge und Buttons, andere nicht. Damit muss man dann als User leben. Ich weiß nicht, wie die Mitbewerber es handhaben. Vielleicht möchte man da nur nicht derjenige sein, der solche Listen nicht führt. Als User kann ich selbst nur spekulieren.
Aber egal wie, für mich ist User User, unabhängig von Rang, danke's oder Lösungen.
Liebe Grüße, Ines