Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Welche Garantie habe ich als Kunde ?

oMegaCube_O
Digitalisierer

...wenn beeinflusste Mitarbeiter meine Anliegen absichtlich falsch bearbeiten ? meine Kundschaft missbrauchen ?

was bestätigt mir, das mein Provider Vertrauenswürdig ist ?

 

In Wahrheit existiert nur unter den Insekten Vertrauen, wenn z.b eine Königin blind ihren Arbeitern vertraut, MEnschen aber sind keine Insekten, und jederzeit beeinflussbar.

Welche Sicherheit habe ich, das meine Kundschaft nicht missbraucht wird, nach allen Nachrichten in der Welt, von xxx, Trug und Verleumdung ?

 

Hat Vodafone die Macht dazu, zu beweisen das meine Kundschaft in Guten Händen liegt ?

 

Was sagen Sie als Kunde dazu, was schenkt Ihnen in dieser Sache Vertrauen ?

 

Der Disskus ist geworfen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
oMegaCube_O
Digitalisierer

Mindestens einen Beitrag habe ich innerhalb 5Minuten erwartet, Seltsam, wie sich die Wahrheit durchsetzt, bis zum geht nicht mehr, denn hier geht gerade nichts mehr, eseidenn jemand möchte das die Wahrheit vertrauen gewinnt.

 

Spielt mir aber ein Spiel vor, um überhaupt zu gewinnenRoboter (gleichgültig)

 

Tschüss tO.o

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@oMegaCube_O  schrieb:

Hat Vodafone die Macht dazu, zu beweisen das meine Kundschaft in Guten Händen liegt ?

Du hast als Privatkunde erst einmal Dienstleistungen nicht an "deine Kundschaft", also an Dritte, weiterzuleiten.

 

Davon abgesehen: Was erwartest du als Antwort?

Es gibt einen Dienstleistungsvertrag und der regelt klar die Rechte und Pflichten beider Vertragspartner - über diese schriftlich in der Auftragsbestätigung hinausgehende, insbesondere nur mündlich vereinbarte, Verpflichtungen gibt es nicht.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo oMegaCube_O,

 

wie reneromann ja bereits schrieb, haben wir mit unseren Kunden eine Geschäftsbeziehung, die durch einen Vertrag geregelt ist.

 

Also gilt in erster Linie: pacta sunt servanda.

 

Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, helfen wir gerne weiter.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen