Hallo,
Old Hiawatha schrieb:
...
Ich habe mir, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wie sich das gehört, die die Videos auch wirklich (bis auf das ganze Konzert) angesehen. ...
Gehört sich das denn wirklich noch so? Ich hab mir nur ein paar Clips rausgepickt und empfand dies, bei der Angebotsvielfalt nicht als unhöflich...
2-3 Videos pro Beitrag sollten aber eigentlich schon reichen, auch um den Geschmack zu übermitteln, beim fetten Brot hätte mir persönlich sogar "An Tagen wie diesen" gereicht, einer meiner All Time Favorits, auch was das Gänsehautfeeling angeht
Christian Hofmann schrieb:
Nun ja bei dieser "Forensoftware" vergeht einem schnell der Spaß wenn 30 Youtube Videos auf einer Seite eingebettet sind und anfangen zu laden wegen mieser Programmierung ...
Wobei sich mir dabei nun auch die Frage stellt, inwieweit dein Verhalten an Sabotage grenzt
Dem phoenix unterstelle ich jetzt einfach mal ordentlichen Musikenthusiasmus ; )
@august
bei einem "Was lest ihr gerade" Thread wär ich gern dabei, bin immer auf der Suche nach neuem Stoff. Selbst mag ich keinen aufmachen, weiß nicht, wie es inzwischen gehandhabt wird mit dem Schließen von Threads, wenn sich der TE gelöscht hat.
Habe zwar schon meinen Nick für den nächsten Monat "NO not auch noch VEMBER",
aber falls es doch noch mal was wird mit dem Umzug, werd ich diesen Account löschen. "Drüben in unserer Community", hab ich es mir ja auch schonmal bequem gemacht...
Schaue nachher übrigens wahrscheinlich:
Garp und wie er die Welt sah, auf arteHD an
LG+schönen Sonntag