abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Wer sich näher mit der deutschen Phantasik beschäftigen will, und auch kostenlosen Lesestoff sucht, kann ja mal auf

www.geisterspiegel.de
gehen.

Für "Jerry Cotton" schrieb immerhin auch ein Wolfgang Hohlbein und ein Michael Peinkofer.
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ Old Hiawatha
kann es sein das du eine leseratte bist im wahrsten sinne des wortes*lach*
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Ob sehen, hören oder lesen. Für gute Geschichten bin ich immer zu haben.
Bin halt eine andere Art von "Serienjunkie" und ich lese lieber die Orginale, als eine verfilmte (meist schlechte) Kopie.


Edit: Meine Kenntnisse liegen aber nur daran das ich älter bin, und viele Serien noch aus meiner Jugendzeit kenne.

LG

Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
Ob sehen, hören oder lesen. Für gute Geschichten bin ich immer zu haben.
Bin halt eine andere Art von "Serienjunkie" und ich lese lieber die Orginale, als eine verfilmte (meist schlechte) Kopie.

LG

eine art von serienjunkie bin ich auch aber dann doch eher im videoformat.

ach ja höre gerade technobase.fm wir wollen ja nicht ganz von dem thema hier abkommen*lach*
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Passt auf, andere zum Lesen zu verleiten ist gegen die Knigge. So was kann Kunden kosten wenn man erst einmal gemerkt hat das Bücher viel besser sind als die miesen TV Umsetzungen vom Buch 😉
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
Hast Recht!
Bevor alle ihr Pay TV Abo kündigen höre ich auf.

Ach ja, und was zu sehen, gibt es beim lesen auch. :-P

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Nun ja es gibt Bücher bei denen der Text nur lästiges Beiwerk ist und die Bilder schon alles aussagen 😉
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
Ob sehen, hören oder lesen. Für gute Geschichten bin ich immer zu haben.
Bin halt eine andere Art von "Serienjunkie" und ich lese lieber die Orginale, als eine verfilmte (meist schlechte) Kopie.

Edit: Meine Kenntnisse liegen aber nur daran das ich älter bin, und viele Serien noch aus meiner Jugendzeit kenne.

LG


ein alter sack bin ich auch*lach*hust*(48) deswegen kenne ich auch viele serien aus dem original und ihre neuauflage.
das beste beispiel ist doch wenn heute die kids sagen was für ein geiles lied und wir sagen das wir es schon kennen aus den 70er,80ern und 90ern aus dem letzten jahrhundert.
felix jähn Ain't Nobody original von Chaka Khan1983 oder 1984
www.youtube.com/watch?v=ycnuyo3MLbw
Old_Hiawatha
Datenguru
Datenguru
@ phoenix67: Den guten Guy Nelson hatte ich total vergessen. Habe auch die "PR Planetenromane" auch sehr selten gelesen.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
phoenix67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@ old hiawatha

irgendwo habe ich noch ein buch mit "guy nelson" rumliegen ich glaube das werde ich nachher mit ins bett nehmen zum lesen.