Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste
Was seht /hört ihr gerade?
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo VF-C

Ich schaue, Snakes in the City bei Nationalgeographic HD Sender.

Gruß Recon66_UM

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

.. heute schaue ich mal & öfter Köln 50667 und Berlin - Tag & Nacht  Smiley (fröhlich) 

Gruß Recon66_UM

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@yup  schrieb:

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:

Auch ganz schön und mal was anders..  

Gruß Recon66_UM

Mehr anzeigen