Antworten
Netzwerkforscher

Was seht /hört ihr gerade?

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird Smiley (fröhlich)
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD Smiley (fröhlich)

Forum-Checker

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Wie wäre es mit einem thread "Welches Buch liest du gerade? " obwohl da manche vermutlich fragen würden "Buch? Was ist das denn? "
SuperUser

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das vor als hätte der TE Lange Weile.

@Der Daniel: Das hier ist weder ein Musik-Forum, noch ein Film-Forum, hier geht es nur um Probleme mit KD/VF, da dürfte solch ein Beitrag ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden. Siehe "Spaßthread".

Host-Legende

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Der "Spaßthread" hat aber lange gehalten (10 Monate), und wurde nur wegen dem geplanten Umzug nicht mehr bedient. Und dann leider automatisch geschlossen, sonst würde es den immer noch geben.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/warum-gibt-es-hier-kein-spassforum-trashforum


Edit: Die Weihnachtsgags beginnen ab Seite 12. Haiwatha Comis und Musik gibt auf Seite 14. Smiley (fröhlich)

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
SuperUser

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Ich vermute eher, unter Vodafone hat der Spaß aufgehört. Smiley (fröhlich)
SuperUser

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Nun ja bei dieser "Forensoftware" vergeht einem schnell der Spaß wenn 30 Youtube Videos auf einer Seite eingebettet sind und anfangen zu laden wegen mieser Programmierung Smiley (zwinkernd)

https://www.youtube.com/watch?v=-UL0CDMhjj4
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Host-Legende

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Dann versuche das Ganze Vodafone, bevor du wieder lästerst.
Kamen die meisten Videos nicht von dir?

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Forum-Checker

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Hallo,

ich teste gerade, ob ich überhaupt wieder was sehen kann, hatte massive Probleme mit dem Recorder vor der so offenherzig angekündigten Senderumstellung und bei der immer noch andauernden EPG rummurkserei, aber moment, zumindest das gehört ja nicht hierher, dafür ist ja Gracenote(?) verantwortlich, so wie auch vermehrt darauf aufmerksam gemacht wird, dass die meiste Verantwortung bei Problemen ja nicht bei VFKD, sondern den dafür zuständigen Sub-Unternehmen zu suchen ist... Wo war der winzige rote Faden, für den VFKD noch Verantwortung zu übernehmen hat? Achja, also falls ich wieder einigermaßen normal TV schauen kann, nach der Sendersuche würde ich
Der geheime Kontinent auf 3 sat HD sehen Smiley (fröhlich)

@august
Colin Batemann Vollnarkose ; )

LG
Forum-Checker

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Da musste ich erst mal nachforschen. Ist sicher für Krimifreunde ein guter Hinweis.
Aber ich habe es momentan mehr mit den "Nordischen". Zur Zeit die Carl-Morck-Reihe von Jussi Adler-Olsen.
Host-Legende

Re: Was seht /hört ihr gerade?

Gönnt euch mal was Besonderes!

http://www.sunquest-serie.de/index.php

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.