abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

Hallo VF-C

Ich schaue, Snakes in the City bei Nationalgeographic HD Sender.

 

Gruß Recon66_UM

 

 

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

 

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:

[Video]

Hallo,

.. heute schaue ich mal & öfter Köln 50667 und Berlin - Tag & Nacht  Smiley (fröhlich) 

 

Gruß Recon66_UM

 


@yup  schrieb:

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

 

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:

[Video]


Auch ganz schön und mal was anders..  

 

Gruß Recon66_UM

 

 

Habe ich für Star Trek: Discovery Netflix reaktiviert. Spannend war der Auftakt zur Season 3 mM nicht. Zumal ich schon gar nicht mehr so genau wusste, wie Season 2 endete. Michaels Storyline war irgendwie gut zum Einpennen, bin ich auch Smiley (überglücklich). Die zweite Folge war schon besser, mal sehen wie die 3te morgen wird. Enttäuscht bin ich aber mehr, das Netflix "Lost in Space" einstellen wird. Wenn die Dreharbeiten zur final Season begonnen, dann wäre ja schon nach nur drei Staffeln Schluss...

 

Googles YT Music Empfehlungen für mich überraschen immer wieder:

[Video]

Nett, aber das gab's doch schon mal? Überlegt, weiter überlegt. Ach ja,  Bryan Adams: Heaven.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Was hier los? Wird langsam zur Einzelunterhaltung Smiley (fröhlich). Ich war immer mehr Star Trek als Star Wars. Aber an "The Mandalorian" komm auch ich nicht vorbei, gestern mit Staffel 2 angefangen. Baby Yoda absolut genial und erst der Soundtrack Herz, gleich an die beste Stelle verlinkt zum richtig laut machen:

[Video]

 

[Video]

Farming Simulator 19 schaue ich öfter

Gruß Recon66_(UM)

 

Wieso nur schauen, zockt man das nicht eher Smiley (fröhlich)? Vielleicht hole ich mir TLOU II im PSN Cyber Angebot. Aber sieht schon von den Trailern ganz schön brutal aus.


@yup  schrieb:

Wieso nur schauen, zockt man das nicht eher Smiley (fröhlich)? Vielleicht hole ich mir TLOU II im PSN Cyber Angebot. Aber sieht schon von den Trailern ganz schön brutal aus.


Hi, doch ich spiele viel LS19 aber ich schaue auch viel ..

 

Gruß Recon66_(UM)

Alles Herz und Gute zum 75., Udo. Ich nehme dich beim Wort, das du das mit den 100 hinkriegst. Ich bin schon als Kind in den 80ern Fan hinterm Stracheldraht gewesen. Mit heimlich Westradio und so. Es gibt für mich nicht den Lieblingssong aber glaube, Cello mit Clueso ist oben:

[Video]

 

Die neue "Mittdendrin" ist wieder Udo best:

[Video]