Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Siehe neueste

Was seht /hört ihr gerade?

Highlighted
IOT-Inspector

Hallo VF-C

Ich schaue, Snakes in the City bei Nationalgeographic HD Sender.

 

Gruß Recon66_UM

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

 

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

.. heute schaue ich mal & öfter Köln 50667 und Berlin - Tag & Nacht  Smiley (fröhlich) 

 

Gruß Recon66_UM

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@yup  schrieb:

Kannte ich bisher nicht. Man beachte den Vermerk "Achtung! Heute ruhiger Stream!" unten drunter @Recon66_UM , dabei gibt das ruhig doch schon ordentlich was auf die Ohren... Smiley (fröhlich)

 

Mein YT Music Abo ansonsten ausgelaufen lassen, jetzt sind die Musikvideos wieder mit Werbung, schade. Amazon Music HD geholt, 90 Tage gratis. Mal hören wie das so ist. Die kennen mich aber schon ziemlich gut. Immer wenn es epochal (mit und ohne Filmmusik) wird, ist das was für mich. Hat mir Amazon im Radio bspw. Two Steps From Hell empfohlen, mir gefällt es:


Auch ganz schön und mal was anders..  

 

Gruß Recon66_UM

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Habe ich für Star Trek: Discovery Netflix reaktiviert. Spannend war der Auftakt zur Season 3 mM nicht. Zumal ich schon gar nicht mehr so genau wusste, wie Season 2 endete. Michaels Storyline war irgendwie gut zum Einpennen, bin ich auch Smiley (überglücklich). Die zweite Folge war schon besser, mal sehen wie die 3te morgen wird. Enttäuscht bin ich aber mehr, das Netflix "Lost in Space" einstellen wird. Wenn die Dreharbeiten zur final Season begonnen, dann wäre ja schon nach nur drei Staffeln Schluss...

 

Googles YT Music Empfehlungen für mich überraschen immer wieder:

Nett, aber das gab's doch schon mal? Überlegt, weiter überlegt. Ach ja,  Bryan Adams: Heaven.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Was hier los? Wird langsam zur Einzelunterhaltung Smiley (fröhlich). Ich war immer mehr Star Trek als Star Wars. Aber an "The Mandalorian" komm auch ich nicht vorbei, gestern mit Staffel 2 angefangen. Baby Yoda absolut genial und erst der Soundtrack Herz, gleich an die beste Stelle verlinkt zum richtig laut machen:

 

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Farming Simulator 19 schaue ich öfter

Gruß Recon66_(UM)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Wieso nur schauen, zockt man das nicht eher Smiley (fröhlich)? Vielleicht hole ich mir TLOU II im PSN Cyber Angebot. Aber sieht schon von den Trailern ganz schön brutal aus.

Mehr anzeigen