abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

Irgendwie bin ich wieder über diesen Titel gestolpert.
https://youtu.be/_1JUg5rmOHY

 



Die Foreigner werden nicht viele kennen, das Lied, was ihnen zum Durchbruch verhalf, aber umso mehr. 🙂

 

Hier ein gutes Cover. 

 

 

Neues Album im August von Erasure.

Vorab als Schmankerl eine Auskopplung. 

Macht Lust auf mehr. 

 



Einer der besten Werbesongs Vodafones. 

 

[Video]

ooooh jaaa 🙂 

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Google weiß ja angeblich alles, sie schlagen mir 

https://youtu.be/GZ0W0wJSa4A als YT Herz (glück für den NHS, das es Charity gibt) - und als Kontrast https://youtu.be/KVCXcC3yTOw vor. A ja. Na wenigstens bei I'll Wait was mit Bassdrum .

Hallo zusammen,

.. zu seid sehe ich viel, Köln 50667 und Berlin – Tag & Nacht 

 

Gruß Recon66_UM

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Dank Disney+ habe ich viel zum Gucken. Da sind ja wirklich fast alle Klassiker bei. Okay, Onkel Remus’ Wunderland jetzt nicht, wegen Rassismus im Giftschrank. Na ihr wisst schon: https://youtu.be/8kpWM292c1Q . Aber heh, "Vom Winde verweht" gibt's ja jetzt auch nur noch mit political correctness Hinweis .

 

Außerdem mal recherchiert, wie Google zu seinen Vorschlägen kommt. Wahrscheinlich haben sie es mir empfohlen, weil Vera Lynn kürzlich gestorben, RIP. Scheint eine große Nummer gewesen zu sein, ich kannte die bisher nicht, Katherine Jenkins dagegen schon.

 

Hallo,

... ich höre inmoment sehr viel Live Music

https://www.twitch.tv/anastasia_rose_official 

 

Gruß Recon66_UM

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

www.youtube.com/watch?v=Ir3DRCb9smo

safriduo mit all the people in the world.

safriduo+ bayba bayja

www.youtube.com/watch?v=SCrZmoyiTUM

 

Barthezz - On The Move 

 

www.youtube.com/watch?v=WKdAt8uwSg0

 

Kate Ryan Desenchantree
 
ich mag die 90er an musik. aber die 80er mag ich lieber*fg*
 
Kate Ryan - Ella Elle L'a 

https://www.youtube.com/watch?v=hdJN0ss7jA0