abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

Hallo Hawkeye1

 

Ich finde auch, es ist schon eine Kunst mit den 2 Sticks so gut umgehen zu können. aber dann noch mit dem linken und rechten Fuß jeweils was anderes zu machen ist besonders schwer. Und dann darf man auch nicht aus den Takt kommen.

 

Schon immer eines meiner Lieblings Schlagzeug Solos ist:

In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly); Cover by Sina

 

Ab Minute 6:20 gehts los. In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly); Cover by Sina 

 

Zu Rammstein:

Die ach so klugen Kritiker verstehen das oft falsch, weil sie nicht richtig hin hören.

Ob es gegen die USA geht oder gegen Rassismus ist gerade Rammstein immer dabei. Und sie provozieren richtig, so das es auch ankommt.

Bei dem song "Deutschland" konzentrieren sich viele mehr auf die Videos die auch schocken sollen.

Das haben die Kritiker dann aber auch schnell gemerkt und es dann richtig gestellt.

 

Mit musikalischen Grüßen, Kadse Lachender Smiley

Ich hab am Freitag die letzten 3 Episoden von Vikings Staffel 601 geschaut. Samstag und Sonntag die letzte Staffel von Pastewka(Innerlich hoffe ich ja das es in 3 bis 4 Jahren doch weiter geht) und heute werde ich die neueste Folge von Star Trek: Picard weiter schauen. 

Pastewka hab ich auch grad durch @sirrobin001 . Sehr lustig 🙂

"Das Geschenk ist in der Post" Smiley (überglücklich) Hab eine tolle Woche, LG Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wie findeste Picard so @sirrobin001 ? Ich finde die erzählweise sehr bedächtig. Aber gut, Stewart ist bald 80, da ist das vielleicht so. Aber ehe die Story so Fahrt aufnimmt...

 

Ansonsten streame ich gerade das neue Album von Sherine. Wusste nicht, das sie noch Eins aufgenommen, ist schon von 2018. Spielt aber keine Rolle, ist sowieso die einzig arabischsprachige Sängerin, die ich kenne. Hörprobe gefällig?

@yup Ich habe glaube ich erst drei Folgen gesehen und komme aktuell nicht groß zum Serien schauen(kann mir daher noch keine finale Meinung zu Picard machen), da ich seit mitte Januar voll im Umbaustress mit 2 Filialen meines Arbeitgeber bin, ab Ende der kommenden Woche ist aber Land in Sicht und dann dürfte für die nächsten Jahre erstmal wieder Ruhe sein. Daher höre ich momentan wieder viel Podcasts wie zb Reingemacht der (beste) Fußballpodcast, Lückenhaft und Pietätlos und höre gerade ganz aktuell das Hörbuch zur Hamburger Kiezkneipe 'Elbschlosskeller', gelesen vom Besitzer selber. Sehr spannend wie ich finde. 

Sportsfreunde Stiller (Ein Kompliment)

https://youtu.be/C4uXGzFZjqw

Ich hab aktuell wieder meine Best of Udo Jürgens Phase... Smiley (zwinkernd)

Virtuelle Depeche Mode Party.
http://www.twitch.tv/DepecheParty
Gelöschter User
Nicht anwendbar

www.youtube.com/watch?v=IMxBGsYNIs0

Summer Music Mix 2020 | Best Of Tropical & Deep House Sessions Chill Out Mix By Queen Deep

 

Coldplay, Dua Lipa, Martin Garrix & Kygo, The Chainsmokers Style - No Time To Die

www.youtube.com/watch?v=KGHAbXYR8Eo

 

80er nur musik

www.youtube.com/watch?v=c40SjIZEfcg

 

www.youtube.com/watch?v=88sARuFu-tc  

 

www.youtube.com/watch?v=DB1RaK6ISPY

bap mit verdammt lang her

 

www.youtube.com/watch?v=_KOpDF4DxEk

 onkelz  auf gute freunde

 

www.youtube.com/watch?v=nOWjX4BpC24

gefühlte 1000 jahre alt aber immer wieder gut

 

 

das höre/sehe ich zur zeit

@Gelöschter User 80er hatten se letzte Woche einen Tag lang in örtlichen Lokalradio laufen. Reicht erstmal wieder für die nächsten Wochen. Smiley (zwinkernd)