Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Über Gott und die Welt

Was seht /hört ihr gerade?
Giga-Genie

Hallo Hawkeye1

 

Ich finde auch, es ist schon eine Kunst mit den 2 Sticks so gut umgehen zu können. aber dann noch mit dem linken und rechten Fuß jeweils was anderes zu machen ist besonders schwer. Und dann darf man auch nicht aus den Takt kommen.

 

Schon immer eines meiner Lieblings Schlagzeug Solos ist:

In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly); Cover by Sina

 

Ab Minute 6:20 gehts los. In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly); Cover by Sina 

 

Zu Rammstein:

Die ach so klugen Kritiker verstehen das oft falsch, weil sie nicht richtig hin hören.

Ob es gegen die USA geht oder gegen Rassismus ist gerade Rammstein immer dabei. Und sie provozieren richtig, so das es auch ankommt.

Bei dem song "Deutschland" konzentrieren sich viele mehr auf die Videos die auch schocken sollen.

Das haben die Kritiker dann aber auch schnell gemerkt und es dann richtig gestellt.

 

Mit musikalischen Grüßen, Kadse Lachender Smiley

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich hab am Freitag die letzten 3 Episoden von Vikings Staffel 601 geschaut. Samstag und Sonntag die letzte Staffel von Pastewka(Innerlich hoffe ich ja das es in 3 bis 4 Jahren doch weiter geht) und heute werde ich die neueste Folge von Star Trek: Picard weiter schauen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Pastewka hab ich auch grad durch @sirrobin001 . Sehr lustig Smiley (fröhlich)

"Das Geschenk ist in der Post" Smiley (überglücklich) Hab eine tolle Woche, LG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Und wie findeste Picard so @sirrobin001 ? Ich finde die erzählweise sehr bedächtig. Aber gut, Stewart ist bald 80, da ist das vielleicht so. Aber ehe die Story so Fahrt aufnimmt...

 

Ansonsten streame ich gerade das neue Album von Sherine. Wusste nicht, das sie noch Eins aufgenommen, ist schon von 2018. Spielt aber keine Rolle, ist sowieso die einzig arabischsprachige Sängerin, die ich kenne. Hörprobe gefällig?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@yup Ich habe glaube ich erst drei Folgen gesehen und komme aktuell nicht groß zum Serien schauen(kann mir daher noch keine finale Meinung zu Picard machen), da ich seit mitte Januar voll im Umbaustress mit 2 Filialen meines Arbeitgeber bin, ab Ende der kommenden Woche ist aber Land in Sicht und dann dürfte für die nächsten Jahre erstmal wieder Ruhe sein. Daher höre ich momentan wieder viel Podcasts wie zb Reingemacht der (beste) Fußballpodcast, Lückenhaft und Pietätlos und höre gerade ganz aktuell das Hörbuch zur Hamburger Kiezkneipe 'Elbschlosskeller', gelesen vom Besitzer selber. Sehr spannend wie ich finde. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Sportsfreunde Stiller (Ein Kompliment)

https://youtu.be/C4uXGzFZjqw

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich hab aktuell wieder meine Best of Udo Jürgens Phase... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Virtuelle Depeche Mode Party.
http://www.twitch.tv/DepecheParty
Mehr anzeigen