abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223

kkk 5 Stunden zeitverschoben, Snooker World Open aus Yushan.

Mehr anzeigen
O’Sullivan wird mit 5:3 untergehen...

 

https://www.eurosport.de/eurosport-germany_cha2/live-on-eurosport.shtml?int_campaign=player-country-...

Im Zweifel Deep Thought fragen!

Und, wie ist es ausgegangen? Hattest Du Recht mit Deinem Tipp? 

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @AlexaB ,

 

Ronny O´Sullivan, immerhin Platz 2 der Weltrangliste, hat tatsächlich gegen einen mir bisher unbekannten Herrn, Dominik Dale, irgendwo um Platz 100 auf der Liste, verloren und das recht deutlich mit 5:3. Erstaunlich, ich hätte wetten sollen 😮

Im Zweifel Deep Thought fragen!
Hitarena NRW radio.de

Oberhausen, Pop, Hits, Schlager, Discofox

____

und ..... 

animal planet HD - Tierpolizei Detroit

Gruß Recon99_UM

Lieben Gruß Recon99_UM

ich sehe ein unübersichtliches ***-Forum und höre YMCA

Und Heute sehe und höre ich,

MTV LIVE HD  

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM

Ich schaue mir gerade die neuen Ecksofas an: XXXX

 

Edit: Link entfernt. Schleichwerbung und auch direkte Werbung ist hier nicht erlaubt. Weitere Verstöße führen zur Sperre. Viele Grüße, Der-Peter (Mod) 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gehöre der "Krachbummschepper" Fraktion an, jedenfalls musikalisch betrachtet. Aktuell läuft mal wieder ne Playlist mit Hard & Heavy aus den guten alten Zeiten. Das reicht dann von Metallica, Judas Priest, Accept & Co bis hin zu den aktuellen Titeln von Rammstein. Bin mit dieser Art Musik aufgewachsen und komme davon nicht los.

Untypisch für mein Alter (zarte 55) ist auch ne andere Richtung. Wenn mal nicht "hart" läuft, dann eben "Bummbumm". Trance, vor allem die Compilations von Armin van Buuren, ist ne schöne Alternative. Wenn mal wieder die Dachziegel gereinigt werden müssen, dann hört die halbe Siedlung mit, und meine Holde wünscht mich dann zum Geier.

 

TV technisch ist der Winter immer etwas schwierig. Bin nicht so der Film- und Serienfreak. Manch einer würde sagen, ich habe Benzin im Blut. Über die Sommermonate verfolge ich die Motorsportszene, wobei sich das sehr oft auf den US-Motorsport beschränkt. Über Amazon-Prime kann ich Motorvision-TV buchen, die in der Richtung viel machen. Aktuell warte ich auf den Start der IMSA-Serie, die Ende Januar in die neue Saison mit einem 24h Rennen in Daytona startet. Ausserdem hoffe ich noch darauf, dass der Sender weiterhin die NASCAR überträgt. Da laufen aber noch die Gespräche über die Übertragungsrechte, nachdem sie drei Jahre lang jedes Rennen live gezeigt haben. Da ist so manche Nacht den Bach runter gegangen wegen der Zeitverschiebung.

 

Keep on racing & rocking

 

Klaus

Hallo,

 

ich finde das Alter spielt keine große Rolle, wie man gerade bei Rammstein, AC/DC und andere sieht.

Dort gehen Menschen von 6 - 100 Jahre hin 🙂

 

Ich bin auch mit deiner Musik aufgewachsen und höre heute "fast" alles.

 

Ich bin auch immer wieder beindruckt, was der Nachwuchs so drauf hat.

 

z.Z. schaue ich gerade mal wieder sina-drums 

 

vg

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Kadse,

WOW, muss ich mal sagen, die Kleine hat nen Paar flinke Händchen! Die Bassdrum barfuss ist auch nicht ohne. Könnte ich nicht, da fehlt der Grip am Pedal. Hab das in jungen Jahren auch mal versucht, bin aber nicht weit gekommen.Lachender Smiley

 

Drums haben mich schon immer fasziniert. Man muss schon ne gute Koordination haben, um das machen zu können. Schaut immer einfacher aus, als es ist. Da gibt es ja fantastische Sachen. Ich erinnere mich an die letzte Tour von Genesis, "Live over Europe", hiess die. Mr. Chester Thomson im Duett mit Mr. Phil Collins, Open Air in Rom an einem warmen Sommerabend. Zwei Barhocker aus einem Möbelgeschäft in ein Schlagzeugsolo einzubziehen, darauf muss man erst mal kommen. Das war eines dieser Konzerte, die man sein Leben lang nicht mehr vergisst. Da rennt man später mit nem Dauergrinsen durch die Welt und kann sagen "Wir waren dabei".

 

Rammstein muss ich mir noch mal live geben, wenn es mir mal gelingt, an Karten zu kommen. Die Dinger sind meistens schneller weg, als man schauen kann. Abgesehen von der Lautstärke bringen die ja Unmengen an Pyro auf die Bühne. Da staunt man immer wieder, dass das überhaupt genehmigt wird. Es wundert einen aber dann auch nicht mehr, wieso die Amis da so drauf abfahren. Die lieben ja ne gute Show. Die brüllen mit, obwohl sie wahrscheinlich nur "Bahnhof" verstehen. Und die Texte der Truppe sind ja teilweise nicht ganz ohne. Hab mir letztens mal das Video zu "Deutschland" angeschaut. Ups, kann ich da nur sagen. Sollte das Ding nicht ursprünglich auf den Index? Ich erinnere mich, dass es bei YouTube nicht so einfach zugänglich gewesen ist.

 

LG

 

Klaus