abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was seht /hört ihr gerade?
Der_Daniel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin ja in vielen Musikforen und da gibt es fast immer ein "Was hörst Du gerade?"-Thread und in einigen anderen Foren gibt es ein "Was siehst Du gerade?"-Thread.
Da dachte ich, warum gibt es hier nicht sowas? Wenn es hier schonmal ein "Spassthread" gab - der wegen inaktivität geschlossen wurde - warum sollte es dann kein Thread geben, wo man hier mal schreiben kann, was man gerade sieht bzw. hört?
Ich hoffe, das dieser Thread akzeptiert wird 🙂
______________________________________________________________________________________________
Ich schaue jetzt:
"8 Blickwinkel" auf Universal Channel HD 🙂

223 Antworten 223
yup
Full Metal User
Full Metal User

Mit Me and You gleich noch ein, super. Okay, Country muss man mögen .

[Video]

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ich höre zur  zeit nur meine klimaanlage laufen*lach*

 

(habe 22 grad in der wohung zur zeit)

 

https://www.youtube.com/watch?v=M8jO3hbnVXQ

Na, zum 60igsten kann ich mal wieder "La Isla Bonita" auflegen . Happy Birthday, Madonna!

[Video]

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ma bisschen Madonna die Tage gestreamt, zwischen meinen Lieblingsmadonna Song "This Used to Be My Playground" und "Rebel Heart" Album liegen Welten! Am Besten hat mir da noch "Ghosttown" gefallen. Aber okay, Pi mal Daumen 25 Jahre dazwischen - nichts bleibt, wie es ist.

[Video]

[Video]

Mortuus
Mastermind
Mastermind

ich sehe gerade ein goiles Gewitter  aufziehen und ausser dem Grollen ist es "pssssst" superleise hierSmiley (überrascht)

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

yup
Full Metal User
Full Metal User

[Video]

Gracias Montserrat Caballé (* 12. April 1933 - † 6. Oktober 2018 )

yup
Full Metal User
Full Metal User

Nachtrag. Sie hat mit Freddie auch Mugge aufgenommen, super genial. Da können sie jetzt vereint den Himmel rocken :

[Video]

yup
Full Metal User
Full Metal User

Bei YT kann man echt bestens von Trailer zu Trailer springen. Was Amazon kann, kann Netflix schon lange : https://www.youtube.com/watch?v=KturUMmKCz0 . Endlich geht’s mit Familie Robinson weiter und ich kann mein Abo dort reaktivieren. Videos lassen sich hier ansonsten nicht mehr einfügen, schade eigentlich.

Bolk89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Entdecken Sie W.T.F von The Blaster auf Amazon Music
https://music.amazon.de/albums/B07JYM5GFY?trackAsin=B07JYKDL9W&ref=dm_sh_BAAUTWQ5upUqb0Jh4LtZFOKcf

 

So bleibt man jedenfalls wach bei der ArbeitSmiley (überglücklich)